Story Box-ID: 88567

Jöllenbeck GmbH Im Dorf 5 27404 Heeslingen, Deutschland http://www.speed-link.com
Ansprechpartner:in Frau Kathrin Bachmann +49 40 3099495112
Logo der Firma Jöllenbeck GmbH
Jöllenbeck GmbH

Prinzessin Lillifee verzaubert SPEEDLINK Zubehör

SPEEDLINK® Nintendo DS(TM) Zubehör im Lillifee-Design

(lifePR) (Weertzen, )
SPEEDLINK®, eine der führenden Marken für Computer- und Videozubehör in Europa, wird Ende Februar in Kooperation mit Tivola ein Zubehör-Line-Up für den Nintendo DS(TM) Lite im exklusiven Lillifee-Design präsentieren. Die Produktserie umfasst drei Produkte

- Lillifees NDS(TM) Lite Feen-Koffer
- Lillifees NDS(TM) Lite Feen-Box
- Lillifees NDS(TM) Feen-Set

Lillifees NDS(TM) Lite Feen-Koffer bietet Platz für einen NDS(TM) oder NDS(TM) Lite sowie zwei DS-Spiele und einen DS-Stylus. Der liebevoll gestaltete Koffer hat eine weiche Innenausstattung und lässt sich mit einem Metall-Clip verschließen.

Lillifees NDS(TM) Lite Feen-Box ist ein stabiles Case für den NDS(TM) Lite mit Reißverschluss. Neben dem Nintendo Handheld können bis zu fünf DS-Spiele untergebracht werden. Eine Trageschlaufe ermöglicht die sichere Anbringung am Gürtel.

Lillifees NDS(TM) Feen-Set besteht aus einem DS-Stylus in der Form eines Zauberstabs und einem Game Case mit metallenem Karabinerhaken. Das Game Case ist mit einem weichen Innenschutz aus Gummi ausgestattet und kann als Schlüsselanhänger verwendet werden. Der Touch-Pen ist aus stabilem Material und mit einer Touchscreen-schonenden Spitze versehen.

Die aufwendig gestalteten Prinzessin Lillifee-Kinderbücher der Autorin Monika Finsterbusch erscheinen im Coppenrath Verlag und erfreuen sich schon seit Jahren größter Beliebtheit bei der Zielgruppe der jungen Mädchen.

Lillifees NDS(TM) Lite Feen-Koffer wird für einen empfohlenen Verkaufspreis von 24,99 Euro erhältlich sein. Lillifees NDS(TM) Lite Feen-Box und Lillifees NDS(TM) Feen-Set werden jeweils für 9,99 Euro zu kaufen sein.

Neben den Lillifee-Spielen für den NDS(TM) und NDS(TM) Lite aus dem Hause Tivola wird am 26. März der Filmstart von "Prinzessin Lillifee - der Film" für verstärkte Aufmerksamkeit sorgen.

Über Tivola

Tivola wurde 1995 in Berlin gegründet und hat neben selbstproduzierten Computerspielen für Kinder und Jugendliche auch Spiele für den Nintendo DS(TM) , die Nintendo Wii(TM) und Bilderbuch DVDs im Programm. Ziel des anspruchsvollen Verlagsprogramms ist es, qualitativ hochwertige Unterhaltung, spannende Geschichten und spielerische Wissensvermittlung anzubieten. Zusammen mit internationalen Partnern vertreibt Tivola seine Titel weltweit. Zum Portfolio gehören Eigenentwicklungen genauso wie die bekannten Lizenzen "Tintenherz" oder "Prinzessin Lillifee".

Über Coppenrath

Der Coppenrath Verlag hat eine lange Tradition. Er wurde bereits 1768 gegründet und 1977 von dem jungen Grafiker & Verleger Wolfgang Hölker übernommen. Dieser gab dem Unternehmen mit seinen innovativen Ideen entscheidende Impulse und führte es auf neue Wege. Kinderbücher wie "Der Mondbär", "Briefe von Felix" und "Prinzessin Lillifee" sind heute weltweit bekannt. Einen weiteren Schwerpunkt bildet die Edition "Die Spiegelburg". Mit dieser Kollektion verfolgt der Verlag die Philosophie, spielerisch eine Verbindung zum Buchprogramm herzustellen. So tauchen "Felix", "Prinzessin Lillifee" oder "Käpt'n Sharky" unter anderem als Plüsch, auf Spielen sowie Schulartikeln auf.

Jöllenbeck GmbH

Die Jöllenbeck GmbH ist einer der führenden Hersteller von Office & Entertainment Peripherie in Europa. Seit Gründung positioniert sich Jöllenbeck sehr erfolgreich im Bereich PC-, Videospielkonsolen- und Handheld-Zubehör. Das Produktportfolio der Eigenmarke SPEEDLINK® umfasst Sound Systeme, Headsets, Mäuse, Mauspads, Tastaturen, Gamepads, Joysticks und weitere Zubehörprodukte. Die SPEEDLINK® Produkte bestechen durch die Kombination neuartiger Technologien mit exzellentem Design und hervorragender Funktionalität. Jöllenbeck ist mit SPEEDLINK® in über 30 Ländern weltweit vertreten.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten