Story Box-ID: 35871

Johnson Controls GmbH Am Schimmersfeld 5 - 7 40880 Ratingen, Deutschland http://www.johnsoncontrols.de
Ansprechpartner:in Frau Nancy Nackaerts +32 473 86 44 14
Logo der Firma Johnson Controls GmbH
Johnson Controls GmbH

Johnson Controls zeigt Interactive Real Time Hospitality und Metasys Ready Access Portal auf der Mostra Convegno

(lifePR) (Essen, )
Johnson Controls, einer der führenden Anbieter für effiziente Gebäudelösungen, hat mit seiner neuesten, komplett anpassbaren, intuitiven und leicht zu bedienenden Technologie für Gebäudesysteme und Einrichtungen des Gastgewerbes seinen Markteinstieg in Europa bekanntgegeben.

Das Unternehmen wird auf der diesjährigen Mostra Convegno seine ganze Bandbreite an umfassenden Gebäudelösungen und innovativen Produkten für ein effektives und effizientes Gebäudemanagement vorstellen.

- Das XRM-System (eXtended Room Management) stellt Johnson Controls integrierte Lösung für das Hotel- und Gastgewerbe dar. Die Bediener können mittels einer grafischen Schnittstelle einzelne Räume und Gemeinschaftsbereiche verwalten, Alarmanlagen überwachen, den Energieverbrauch, die Kimaanlage und Beleuchtung kontrollieren, die Zugangskontrolle prüfen und auf Notfallsituationen schnell und problemlos reagieren. Mit dem XRM-System können Sie Ihre Energieeinsparungen optimieren. Sie haben alles im Blick, können den Zutritt in jedem Raum prüfen und den Einsatz Ihrer Mitarbeiter effizienter gestalten.

- Das Metasys-System mit Ready Access Portal stellt eine Erweiterung des derzeitigen Metasys-Systems dar. Die typischen Aufgaben und Schlüsselfunktionen werden durch ein intuitiveres Navigationsverfahren zugänglich gemacht. Die Produktlinie Metasys von Johnson Controls bietet integrierte Gebädueautomation, umfaßt das Energiemanagement sowie die Integrationsmöglichkeiten von Webdiensten. Mit dem Ready Access Portal können große Anlagen auf bis zu 100 gleichzeitige Nutzer aufgestockt werden und zielgerichtete Ansichten für die Mieter der Gebäude umfassen. Die Funktion des Ready Access Portals für Service Professionals wird auf PC oder tragbaren Plattformen, die auf einem Webbrowser laufen, erhältlich sein. Diese können verkabelt oder drahtlos sein.

Johnson Controls bietet seinen Kunden mit dieser Innovation eine Komplettlösung für das Gebäudemanagement. Unsere Produkte umfassen HLK-Anlagen und MSR-Technik, industrielle Kältetechnik, Brandschutz- und Sicherheitssysteme sowie umfangreiche Service-Leistungen. Dabei konzentrieren wir uns darauf, die Energieeffizienz sowie die Funktionalität der Gebäude zu erhöhen. Zu unseren weltweiten Kunden zählen Tausende von Krankenhäusern, Schulen, Flughäfen, Bürogebäuden, Rechenzentren, Regierungseinrichtungen, hochtechnologische Fertigungsanlagen, pharmazeutische Laboratorien sowie gewerbliche Gebäude.

Die neue Corporate Identity von Johnson Controls, die sich auch im neuen Logo zeigt, spiegelt das Engagement des Unternehmens wider, Komfort, Sicherheit und Nachhaltigkeit der Orte, an denen Menschen arbeiten, wohnen und reisen, durch innovative Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Ob durch eine komfortable und sichere Autoinnenausstattung, fortschrittliche Systeme für Energieeffizienz und Sicherheit in Gebäuden oder Fahrzeugbatterien, die zum Schutz der Umwelt beitragen. Johnson Controls ist in der einmaligen Lage, Kunden das bereitzustellen, was wir smarte Umgebungen nennen - Ideenreiche Lösungen, die vom Markt herzlich aufgenommen werden.

Mostra Convegno
Mailand, 11. bis 15. März
HALLE 24, Stand C21/D30

Johnson Controls GmbH

Johnson Controls (NYSE: JCI) ist der weltweit führende Anbieter, der geniale Lösungen an die Orte bringt, an denen Menschen leben, arbeiten und reisen. Durch die Integration von Technologien, Produkten und Dienstleistungen schaffen wir Umgebungen, die die Beziehungen zwischen den Menschen und ihrer Umwelt neu definieren. Mit Produkten und Dienstleistungen, die in mehr als 200 Mio. Fahrzeugen, 12 Mio. Haushalten und 1 Mio. Geschäftsgebäuden zu finden sind, sorgt unser Team aus 140.000 Mitarbeitern dafür, dass unsere Welt angenehmer, sicherer und nachhaltiger wird. Unser Streben nach Nachhaltigkeit bildet die Grundlage unseres Umweltbewusstseins, unseres sozialen Engagements in unseren Betrieben und Gemeinden sowie der Produkte und Dienstleistungen, die wir unseren Kunden anbieten. Weitere Informationen erhalten Sie unter: http://www.johnsoncontrols.com.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten