Der Schweizer Wäschekonzern Calida AG, Sursee, hat im vergangenen Jahr mit der Mitte 2005 übernommene Marke Aubade den Umsatz um ein Viertel auf 136,5 Mio. Euro gesteigert. Calida forciert derzeit die Expansion und Internationalisierung beider Marken durch neue Monolabel-Stores und Flächen im Fachhandel. 2006 hatte Calida rund 100 Stores, davon rund 50 Läden in Deutschland.
Schweizer Wäschelabel Calida eröffnet Shop in Heidelberger 1a-Lage
Kemper’s vermittelt 70 m² Verkaufsfläche in der Hauptstraße
Der Schweizer Wäschekonzern Calida AG, Sursee, hat im vergangenen Jahr mit der Mitte 2005 übernommene Marke Aubade den Umsatz um ein Viertel auf 136,5 Mio. Euro gesteigert. Calida forciert derzeit die Expansion und Internationalisierung beider Marken durch neue Monolabel-Stores und Flächen im Fachhandel. 2006 hatte Calida rund 100 Stores, davon rund 50 Läden in Deutschland.