Story Box-ID: 27420

Jordan Records Gerhardt-Hauptmann-Ring 302 60439 Frankfurt am Main, Deutschland http://www.mike-crush.de
Ansprechpartner:in Jordan Records Web Team
JR
Jordan Records

Real Motherfucking X-Mas Festival im Club Zentral Stuttgart

(lifePR) (Frankfurt am Main, )
Es weihnachtet sehr. Rum in rauen Mengen, Weihnachtsbunnys in Glitzerstrapsen und Geschenke für alle. Chimperator zieht sich wieder die roten Klamotten an und macht den Schli tten startklar. Als Entschädigung für das ausgefallene Tourende in Stuttgart gibst deswegen zum zweiten mal, nach einem Jahr Pause, endlich wieder das Real Motherfucking Xmas Festival.

Im brandneuen Club Zentral in der Stuttgarter Innenstadt startet am 21.12. das erste Stuttgart Indoor-Festival. Chimperator Productions präsentiert natürlich auch ein dem Rahmen entsprechendes Programm: Wir sind stolz, mit Olli Banjo, den König der Liveauftritte auf unserem Festival begrüßen zu dürfen, passend dazu werden sich Deutschlands OutKast Maeckes und Plan B die Ehre geben. Natürlich darf auch Stuttgarts smooth criminal Kodimey nicht fehlen. Dazu kommen unsere kranken Cousins Tua, Sucuk Ufuk und Kaas und holen den Tourstop nach. Drrreckig Süden! Mit Casper aus Bielefeld, Mike Crush aus FFM und Bastian Fleig werden zusätzlich drei der heißesten young Guns im Game zum ersten Mal in Stuttgart performen.

Die Ei ntrittskarten sind streng limitiert deswegen am besten jetzt schon Karten im VVK sichern. Karten gibts an allen bekannten VVK-Stellen http://www.eventbuero.com/...:30.html und per Telefon unter der Tickethotline. First come, first served. CRRRR!
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten