Story Box-ID: 440701

JP-Features GmbH Hauptstrasse 87 66571 Eppelborn, Deutschland http://www.weavgo.com
Ansprechpartner:in Herr Frank Jungmann +49 6806 4978811
Logo der Firma JP-Features GmbH
JP-Features GmbH

Highlights fürs Haar

Präziser Strähnchenlook mit WEAVGO

(lifePR) (Eppelborn, )
Perfekte Strähnenbilder lassen sich neuerdings mit WEAVGO umsetzen. Das friseurexklusive Werkzeug ermöglicht exaktes Nachfärben vorhandener Strähnen und bringt mit verschiedenen Aufsätzen Abwechslung in jede Frisur. Ein detailgenaues Auffrischen ist auch nach Wochen möglich und funktioniert ganz einfach. Vom Abteilen der Strähnchen bis zum fertigen Look innoviert WEAVGO den aktuellen Trend.

Neuartige Aufsätze für sieben einzigartige Looks

Vier Aufsätze bieten die Möglichkeit, sieben unterschiedliche Strähnenbilder zu färben. Langwieriges Abtrennen einzelner Strähnen mit dem Stielkamm erübrigt sich dank WEAVGO. Nach der Farbauswahl lassen sich zum Strähnen abgeteilte Bereiche im Haar, sogenannte Passées, mit WEAVGO in einem Handgriff separieren. Dabei sind Strähnendicke und Abstände von vier, fünf, sieben, acht und zehn Millimetern möglich. Aufgenommene Strähnen erhalten anschließend, wie gehabt, ihre Koloration. So entsteht nach und nach der beliebte Strähnchenlook, der auch bei Stars wie Jennifer Aniston derzeit ein Revival erlebt.

Detailgetreu - Strähne für Strähne

Mit WEAVGO ausgewebte Strähnen können beim nächsten Friseurbesuch exakt nachgearbeitet werden - so ergibt sich ein Strähnenbild in gleichbleibend hoher Qualität, das lange Freude macht. Generell stehen für das Einarbeiten von Strähnen unterschiedliche Techniken zur Wahl. Die Colourboard-Technik, auch bekannt als Foliensträhnen, ermöglicht unterschiedlichen Farbauftrag am Ansatz und in den Spitzen sowie die Verteilung mehrerer Farbtöne, den sogenannten Colourboards, auf dem Kopf. In Folie gewickelt entfalten die Farben nach dem Auftragen ihre Wirkung. Insbesondere helle Schöpfe, die keine Farbausrutscher verzeihen, profitieren dabei von der standardisierten Strähnenaufteilung mit WEAVGO. Helle Strähnchen im Haar lassen den Sommerurlaub wieder aufleben. Dunkles Haar erhält mit leuchtenden Akzenten in attraktiven Rottönen neue Frische. Ursprünglich für graue Schöpfe entwickelt, verleihen sogenannte Lowlights vor allem feinem Haar ein voluminöseres Aussehen. Dabei wird der Farbton einige Nuancen dunkler als der Eigenhaarton gewählt. Ganz gleich, ob Highlights, Lowligths oder bunte Akzente, als unverzichtbares Werkzeug ermöglicht WEAVGO präzise platzierte Farbeffekte - und das immer wieder.

Mehr Informationen unter: www.weavgo.com

Website Promotion