Nach der langjährigen Tätigkeit in Marketing und Medienforschung widmet sich Frau Nothdurft einer Zielgruppe, die bis dato in Sachen Marketing und Werbung kaum wahrgenommen wurde.
Im Fokus ihrer neuen Tätigkeit ist die Beratung von Firmen, die bei der Vermarktung von Produkten/Dienstleistungen, auch hörgeschädigte Konsumenten erreichen wollen. Hersteller und Dienstleistungsanbieter können sich bei der Consultingfirma informieren, wie und wo sie bei ihren Marketing- und Werbeaktivitäten diese Zielgruppe optimal, ohne Streuverluste ansprechen können.
Neben der konsultativen Tätigkeit coacht Judit Nothdurft auch Firmen um den Umgang mit Hörgeschädigten zu erlernen und charmant zu meistern. Frau Nothdurft kennt sich familiär bedingt in der Welt der Gehörlosen aus und beherrscht auch die Gebärdensprache.
Zu ihren Kunden zählen bereits das Magazin Life InSight (Europas einziges Lifestyle-Magazin für Hörgeschädigte), wo sie die Marketing- und Presseaufgaben wahrnimmt, sowie das Management des gehörlosen Zehnkampf-Weltmeisters Christoph Bischlager.