„Mit viel Enthusiasmus und Hingabe haben wir aus einem altfranzösischen Rezept eine neue Marke mit einem vielfältigen Produkt geschaffen. Mit dem Erbe des Rezeptes setzen wir die lange Tradition der Familie Gillard fort und mit unserer Hörbehinderung setzen wir auch ein Statement in die Welt, dass alles möglich ist“, so Damian Breu.
Anfang September traten sie auf VOX in „Die Höhle der Löwen“ auf und konnten Nils Glagau als Investor gewinnen. In kürzester Zeit haben sie mit ihrem Löwen die Ausrichtung der Marke wesentlich optimieren können. Aus dem ursprünglichen Produktnamen „GinGillard“ wurde „Le Gillard“.
Jede Grafik, jede Zeile Webseitencode, jede Bezeichnung wurde optimiert und verbessert, damit das Produkt den richtigen Weg zum Kunden finden kann bzw. der Kunde den Weg zu „Le Gillard“ findet.
Aktuell kann man „Le Gillard“ noch online bei den Gründern bestellen. Aber sie arbeiten mit ihrem Investor intensiv daran, dass das Getränk bald auch im Handel erhältlich ist.
Das Interview von Judit Nothdurft ist auf dem Portal für Hörbehinderte und Gehörlose zu lesen unter www.deafservice.de