„Für mich war es wichtig, dass meine Angebote übersichtlicher und mit einer besucherfreundlichen Technologie dargestellt werden“, so Nothdurft. Dank responsivem Design und interaktiver Technologie passt sich ihre Webseite an die verwendeten Endgeräte problemlos an. Durch die übersichtliche Gliederung des neuen Firmenauftritts finden die Besucher schneller, die für ihren Bedarf entsprechenden Angebote.
Seit 2007 berät sie ihre Kunden zu Kommunikationsfragen, zu den Themen Inklusion und Barrierefreiheit und begleitet sie aktiv bei Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Ihre Publikationen in Fachzeitschriften rund um die Thema Hörbehinderung sind ebenfalls auf der Webseite zu finden.
Auf dem neuen Firmenportal werden auch die Deaf-Projekte von JNC, wie die vor kurzem ausgezeichnete Webseite www.deafservice.de, präsentiert. Die Aktionsfotos aus den Selbstverteidigungskursen für gehörlose Frauen laden zum Durchklicken ein.