Story Box-ID: 283143

THE JUICE PLUS+ COMPANY EUROPE GMBH Beineweg 13 63768 Hösbach, Deutschland http://www.juiceplus.com/
Ansprechpartner:in Frau Marlies Dyk +49 7271 9797111
Logo der Firma THE JUICE PLUS+ COMPANY EUROPE GMBH
THE JUICE PLUS+ COMPANY EUROPE GMBH

Ihr Jahr 2012 hat einen Namen: Juice PLUS +®

Tu'n Sie es gesund. Für Ihren Körper. Auswechseln können Sie diesen nicht

(lifePR) (Hösbach, )
Eine ganz aufmerksame, disziplinierte Versorgung mit Vitaminen ist unerlässlich für Ihre Gesundheit. Bei den Vitaminspendern, wie Obst und Gemüse gilt: Viel hilft viel. So lautet die Empfehlung der Deutschen Gesellschaft für Ernährung (DGE). Es müßten allerdings fünf Portionen Obst & Gemüse pro Tag sein?!

Schaffen Sie das? Mit so einer Menge für die optimale Vitaminzufuhr tun sich viele Menschen schwer. Am Schreibtisch ... Am Lenkrad... im Meeting...zwei Pausen... und fünfmal Obst? Die Karotte zwischen den Zähnen in der Beratung mit dem Chef?

Auch mit größtem Willen, es gesund zu tun... Der Alltag bietet uns selten Möglichkeiten für einen wirklich frischen Salat oder sogar einen selbst zubereiteten Gemüse-Eintopf. Für den beschleunigten Alltag passen Emulgatoren-Fertigsuppen, andere "Kunstwerke" an Lebensmitteln oder wir greifen zu Pizzen, die unüberschaubar in den Tiefkühltruhen unserer Supermark-Landschaft in Tonnen auf den schnell zugreifenden Endverbraucher nicht lange warten müssen. Hauptsache es geht schnell... Aber! So schnell, wie wir unüberlegt einkaufen, so schnell kann unser Körper an Stabilität verlieren. Machen Sie sich diesen Prozess bewusst!

Mit Emulgatoren auf Geschmack getrimmt, die auch immer und immer wieder Speichel produzieren, mit Konservierungsstoffen, die synthetisch das Lebensmittelprodukt am Leben hält und mit Farbstoffen, die auf immer Grün oder schillerndem Rot den Verbraucher blenden.

Schon beim Zugreifen wissen wir, dass wir irgendetwas nicht ganz richtig machen. Aber wir essen es! Irgendwie haben wir auch schon einmal gehört oder gelesen, dass falsche Lagerung, das Zubereiten bei zu hohen Temperaturen, Einflüsse von Licht, Sauerstoff und Wärme den Vitamingehalt von Obst & Gemüse beträchtlich dezimieren können. Aber wir essen es!

Unsere Kids hören in der Schule Obst! Obst! Obst! Aber, was ist in der Brotzeit-Schachtel, wenn sie überhaupt eine haben? Fertig-Teig Muffins, Kaugummi (als Deckelkleber) oder eine Milchschnitte mit Zucker.

Die DGE sagt: 205g Obst und 400g Gemüse bzw. Salat pro Tag! Doch wir verzehren durchschnittlich nur etwa 22-144 g Obst und 95-180g Gemüse pro Tag. Ein eigentlich erleuchtender Ernährungsbericht der DGE.

Die bewußt gewählte Alternative sollte ein Nahrungsergänzungsmittel sein. Aber welches?

Lernen Sie Juice PLUS+® kennen.

Juice PLUS+® liefert wesentliche Pflanzenstoffe aus Obst und Gemüse. Dass diese vom Körper auch resorbiert (aufgenommen) werden (bioverfügbar sind), wurde in mehreren voneinander unabhängigen Studien von Forschern aus drei verschiedenen Kontinenten belegt.

Die Bioverfügbarkeit eines Produkts ist eine grundsätzliche Notwendigkeit und Voraussetzung für dessen Wirksamkeit. Viele Produkte stammen oft aus Quellen oder liegen in Formen vor, die vom Körper nicht so leicht aufgenommen werden können.

Aus diesem Grunde ist die Prüfung der Bioverfügbarkeit ein ganz wesentlicher Bestandteil der Produktforschung. In klinischen Studien konnte u. a. gezeigt werden, dass - bereits nach 28 Tagen durch den Konsum von Juice PLUS+® der Blutspiegel durch die wichtigen Mikronährstoffe (Sekundärer Pflanzenstoffe, Vitamine, Antioxidantien etc.) erhöht wird.

Sie finden die Kurzfassungen aus den entsprechenden Originalarbeiten auf http://www.juiceplus.ch/...

Die Angebotsbreite von Juice PLUS+® macht es Ihnen leicht das zu finden, was Ihnen zusagt. Juice PLUS+® Produkte in Ihrer Vielfalt gibt es für Kinder, Erwachsene und Senioren. Finden Sie, suchen Sie nicht - lassen Sie sich kostenfrei beraten.

Einen kompetenten Gesprächspartner finden Sie dafür in Herrn Peter Otto, einem Juice PLUS+® Partner in Deutschland: http://pages.juiceplus.com/... Keine Kompromisse mehr gegenüber Ihrer Gesundheit.

THE JUICE PLUS+ COMPANY EUROPE GMBH

Juice PLUS+® ist ein erforschtes und millionenfach bewährtes Nahrungsergänzungsmittel, das weltweit mit Erfolg vertrieben wird. Die Grundlage von Juice PLUS+® sind Konzentrate von reif geernteten Früchten und Gemüsen. Die NSA GmbH hat ihren Sitz in der Schweiz.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten