Story Box-ID: 998171

JUMBO Neue Medien & Verlag GmbH Henriettenstraße 42 a 20259 Hamburg, Deutschland http://www.jumboverlag.de
Ansprechpartner:in Frau Philine Neuthor

Diese Weihnachtszeit wird wieder mörderisch gut

Die Fortsetzung "Der Weihnachtsmannkiller 2" von Klaus-Peter Wolf ab 25.09. als Hörbuch bei GOYALiT

(lifePR) (Hamburg, )
Tobias Henner ist zurück! Am 25. September 2024 erscheint die Krimifortsetzung Der Weihnachtsmannkiller 2. Ein neuer Winter-Krimi aus Ostfriesland von Klaus-Peter Wolf als ungekürzte Autorenlesung bei GOYALiT. Über seinen brandneuen Roman wird der Krimispezialist und Bestsellerautor u. a. am 19. Oktober 2024 um 12 Uhr mit Journalistin Ulli Wagner auf der Hörbuchweltenbühne der Frankfurter Buchmesse sprechen.

Der Weihnachtsmannkiller 2 ist genau das Richtige für Weihnachtsfans und Weihnachtsmuffel:

Die einen haben eine Katzenallergie oder können keine Milch vertragen. Seine Abwehrsysteme schlugen Alarm bei allem, was mit Weihnachten zu tun hatte. Tobias Henner, der Mörder von siebzehn Weihnachtsmännern, ist auf der Flucht. Geschickt konnte er bei einem Freigang seinen Bewachern entwischen. Alles zieht ihn zurück an seine letzten Tatorte in Ostfriesland. Denn ihm fehlen noch sieben Weihnachtsmänner, damit er in seinem ganz speziellen Adventskalender bis zum Heiligen Abend auch alle Türchen öffnen kann. Sieben Weihnachtsmänner also, die er sich noch holen muss, damit endlich Frieden einkehrt an der Küste. Jetzt ist die Chance da, sein Werk zu vollenden und bis zum 24. Dezember alles zu Ende zu bringen.

Hören Sie hier gerne in die Autorenlesung hinein.

Die Bücher und Hörbücher von Klaus-Peter Wolf landen regelmäßig auf den Bestsellerlisten. Seine Ostfriesenkrimis und fast fünfzig Kinderbücher wurden in sechsundzwanzig Sprachen übersetzt und über dreizehn Millionen Mal verkauft. Er erhielt zahlreiche Auszeichnungen und ist Mitglied im PEN-Zentrum Deutschland.

Bei Interesse sende ich Ihnen gerne ein Rezensionsexemplar des Hörbuchs zu. Falls Sie über einen Zugang bei NetGalley verfügen, können wir Ihnen Der Weihnachtsmannkiller 2 als HörErlebnis auch hier zugänglich machen. Sprechen Sie uns dazu gerne an.

JUMBO Neue Medien & Verlag GmbH

Unter dem Motto "Für Kinder nur das Beste" veröffentlicht der Hamburger JUMBO Verlag seit 30 Jahren Hörbücher. Charaktere wie Bobo Siebenschläfer oder die kleine Raupe Nimmersatt begeistern junge Hörer*innen ab zwei Jahren. Wichtiger Bestandteil des Programms sind bekannte Reihen wie "Mein Lotta-Leben" oder "Wieso? Weshalb? Warum?". Literarisch hochwertige Titel erscheinen von renommierten Autor*innen wie Kirsten Boie ("Der kleine Ritter Trenk") oder Andreas H. Schmachtl ("Tilda Apfelkern", "Snöfrid"). Musikalische Vielfalt bieten Kinderlieder von Matthias Meyer-Göllner, Ulrich Maske, Bettina Göschl, Robert Metcalf und anderen. Klassische Musik wird Kindern von Marko Simsa spielerisch nahegebracht. Farbenprächtige Bilder- und Kinderbücher runden das Kinderprogramm ab. Unter den Labeln GOYAlibre und GOYALiT erscheinen Audioproduktionen für Jugendliche (z.B. die "Tinten"-Reihe von Cornelia Funke) und Erwachsene (z.B. die Ostfriesenkrimis von Klaus-Peter Wolf). Im Herbstprogramm 2021 erscheint das erste literarische Buchprogramm für Erwachsene unter dem Label GOYA. Insgesamt umfasst das Programm mehr als 1.200 lieferbare Titel. 160 bis 180 neue Titel ergänzen jährlich das abwechslungsreiche Repertoire.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten