Sind Sie kreativ? Haben Sie Spaß an Gestaltung?" - so lautet die Fragestellung, die JURA ab dem 5. März auf www.ena-styling-tour.de stellt. Gefolgt von der Einladung: "Gestalten Sie Ihre ganz 'persönliche' ENA - und gewinnen Sie." Denn JURA Deutschland sucht in einem Style-Wettbewerb die schönste ENA Deutschlands. Dabei geht es ausschließlich um die grafische Gestaltung der Seitenteile des schmalsten Espresso- und Kaffee-Vollautomaten der Welt.
Und so einfach funktioniert es:
Jeder kann mitmachen und seiner Kreativität freien Lauf lassen. Doch bevor es soweit ist, müssen sich alle Teilnehmer entscheiden, für welche Stadt sie ins Rennen gehen. Zur Wahl stehen: Hamburg, Berlin, Köln, Frankfurt, Stuttgart, München und Nürnberg. Die Gestaltung der Seitenteile ist frei, nur eine Vorgabe macht JURA - der thematische Bezug zu einer dieser Tour-Städte muss erkennbar sein. Die eigenen Entwürfe kann man bis zum 5. April über die Homepage www.ena-styling-tour.de hochladen. Nach Ablauf der Bewerbungsphase entscheiden die User auf der gleichen Plattform in einem Online-Voting über die Sieger der jeweiligen Stadt. Die sieben Gewinner dürfen sich nicht nur über eine individuelle ENA mit ihrem eigenen Motiv freuen, die Sieger-Maschinen gehen im Mai mit JURA auf große Deutschland-Tournee. Am Ende der vierwöchigen Roadshow durch Hamburg, Berlin, Köln, Frankfurt, Stuttgart, München und Nürnberg wird eine Jury von JURA aus den sieben Maschinen die schönste ENA Deutschlands küren und mit einem Extra-Preis honorieren.
Alle Informationen zum Wettbewerb und zur "ENA Styling Tour 2009" finden Sie auf www.ena-styling-tour.de.