Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 108638

JURA Elektrogeräte Vertriebs-GmbH Bamberger Straße 10 90268 Nürnberg, Deutschland http://www.de.jura.com
Ansprechpartner:in Herr Stefan Scheurer +49 911 2525200
Logo der Firma JURA Elektrogeräte Vertriebs-GmbH
JURA Elektrogeräte Vertriebs-GmbH

ENA STYLING TOUR lockt zehntausende Besucher an die Coffee Places

ENA Lifestyle begeistert in sieben Städten

(lifePR) (Nürnberg, )
7 Städte, 7 ENA, 7 Farben, 7 MINI – was zunächst nach einem bunten Kaleidoskop klingt, war der Ausgangspunkt für vier Wochen voller Genuss und strahlender Gesichter rund um den weltweit schmalsten Espresso- und Kaffee-Vollautomaten von JURA. Mit diesen schönen Bildern im Gepäck feierte die ENA STYLING TOUR am Freitag ihr großes Finale in Nürnberg. Am deutschen Hauptsitz des Schweizer Premium-Anbieters beschloss die ENA das offizielle Ende ihrer erfolgreichen Genussoffensive durch Deutschland. Die größte Überraschung der Tour war neben den sieben Siegermodellen des ENA STYLE CONTEST die mobile Kaffee-Kolonne: sieben MINI Clubman in ENA Farben servierten den Genießern den frisch gebrühten JURA Kaffee direkt an die Hot Spots der Städte.

Hamburg, Berlin, Köln, Frankfurt, Stuttgart, München und Nürnberg, über 15.000 km, mehr als 40.000 Besucher und 10.000 ausgeschenkte Kaffeespezialitäten – dies sind die Koordinaten der vierwöchigen Tour, die den Lifestyle und die erstklassigen Kaffeespezialitäten der ENA in die deutschen Metropolen brachte. „Die Resonanz der Kaffee-Fans in den sieben Tour-Städten hat uns jedesmal überrascht – und teilweise tatsächlich überwältigt“, resümiert Stefan Scheuer, Prokurist und Vertriebsleiter der Nürnberger JURA Elektrogeräte Vertriebs-GmbH.

Reger Andrang an den Coffee Places

Zehntausende Städter überzeugten sich an den „ENA Erlebnis-Oasen“ live von den Vorzügen des weltweit schmalsten Espresso- und Kaffee-Vollautomaten. „Ich schaue schon länger nach einem kompakten Vollautomaten. Die schmale ENA mit ihrem schicken Look und der einfachen Bedienung ist genau richtig für mich und passt super in meine Küche“, freut sich eine Besucherin der ENA STYLING TOUR in München. Der schöne Duft erstklassiger Kaffeespezialitäten lockte scharenweise lachende Gesichter an die ENA Coffee Places, die an den attraktivsten Stellen der Städte jeweils zwei Tage lang echten ENA Lifestyle präsentierten.

Ein MINI packt aus – die mobilen ENA Kaffeestationen

Als besonderer Clou überraschte eine mobile ENA Kolonne die Städter mit erstklassigem Genuss. Sieben MINI Clubman in ENA Farben brachten die einzigartigen Kaffeespezialitäten des Schweizer Premium-Anbieters an die Hot Spots der Städte. Erstaunten Blicken folgte rasch Begeisterung, sobald die sieben bunten MINIs anhielten, die Hecktüren öffneten und plötzlich der schmalste Vollautomat der Welt zum Vorschein kam. An diversen prominenten Plätzen der Stadt – ob vor dem Brandenburger Tor, am Michel, im Schatten des Kölner Doms oder vor dem Stuttgarter Schloss – hieß es: einmal aufs Knöpfchen gedrückt und schon verwöhnte die schicke ENA die herbeieilenden Kaffee-Liebhaber mit den heißen Köstlichkeiten.

ENA STYLING TOUR

Im Vorfeld der Tour wurde beim öffentlichen ENA STYLE CONTEST dazu aufgerufen, der ENA ein neues Gesicht zu verleihen. Mehr als 120 Kreative reichten ihre Entwürfe bei dem Gestaltungswettbewerb ein. In einem spannenden Online-Voting wurde schließlich über die sieben Städte-Sieger entschieden. Mit den Gewinner-Modellen an Bord startete die ENA STYLING TOUR am 5. Mai auf ihren Weg durch die sieben Städte Hamburg, Berlin, Köln, Frankfurt, Stuttgart, München und Nürnberg. Eine unabhängige JURA Jury kürte zum Abschluss der Tour aus den sieben Städte-Siegern die schönste ENA Deutschlands. Monika Fuchs aus Hamburg freut sich über den Hauptpreis für den Gesamt-Sieger: ein STYLE Wochenende in Basel inklusive Besuch der Art Basel. Außerdem darf sie – wie alle sieben Städte-Gewinner – das jeweils selbst gestaltete ENA-Modell nach der Tour ihr Eigen nennen.

Weitere Informationen zur ENA STYLING TOUR finden Sie auf www.ena-styling-tour.de.

JURA Elektrogeräte Vertriebs-GmbH

Die 1931 in der Schweiz gegründete und international tätige JURA Elektroapparate AG ist führender Anbieter von Espresso- und Kaffee-Vollautomaten im Haushalts-Bereich. 1982 wurde in Konstanz die deutsche JURA Elektrogeräte Vertriebs-GmbH gegründet, die 1987 nach Nürnberg umzog. Seit 1995 fokussiert JURA Deutschland ihre Aktivitäten auf den Vertrieb von Espresso- und Kaffee-Vollautomaten und hat sich als Marktführer im oberen Qualitäts-Segment etabliert. 2001 wurde in Singen ein mit modernster Technologie ausgestatteter Zentralservice eingerichtet. 2002 erfolgte die Gründung der JURA Gastro Vertriebs-GmbH mit Sitz in Grainau für den Office- und Foodservice-Bereich. Mit der Einrichtung eines eigenen Kundenkommunikations-Centers am Hauptsitz in Nürnberg baute JURA 2005 ihre Service-Leistungen weiter aus. JURA Deutschland vertreibt ihre Produkte ausschließlich über mehr als 5.500 autorisierte Fachhandelspartner.

Mehr Informationen unter www.de.jura.com.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.