„Als Anbieter von Espresso- und Kaffee-Vollautomaten im Premium-Segment sind wir begeistert, uns mit einem neuen Konzept gemeinsam mit den Marken Miele und Liebherr in der Halle 2.1 präsentieren zu können“, so Rolf Diehl, Geschäftsführer der JURA Elektrogeräte Vertriebs-GmbH in Nürnberg. Die gemeinsame, hochwertige Gestaltung der Halle durch die drei Marken ist gegliedert in die verschiedenen Themenwelten der Unternehmen. Mit einem zentralen „Marktplatz“ ist die Halle 2.1 der ideale Treffpunkt für Gespräche mit Unternehmen, Kollegen und Journalisten.
„Den weitaus größten Teil unserer Standfläche haben wir für unsere Fachhandelsbesucher reserviert, denen wir in einer seperaten Neuheiten-Lounge unsere Innovationen vorstellen werden“, führt Rolf Diehl weiter aus. „Neben einem Ausblick auf Konzept-Studien möglicher zukünftiger Geräte wird dort die Präsentation unserer neuen Signature Line das Highlight sein. Bei der Signature Line handelt es sich um exklusive JURA Espresso- und Kaffee-Vollautomaten, die in aufwändiger Handarbeit mit hochwertigen Materialien wie Rhodium, Edelhölzern und Leder veredelt sind.“ Neben edlen Fronten und neuen Materialien wird JURA noch ein weiteres Highlight der Signature Line vorstellen: Eine Maschine mit exklusiven Applikationen aus Swarovski-Kristallen.
JURA Pressekonferenz
Bereits vor der IFA 2008 am 27. August 2008 wird das Geheimnis um die neue Signature Line von JURA für Journalisten gelüftet. Auf der JURA Pressekonferenz im Pressezentrum der Messe Berlin in Halle 6.3 (Zeit: 17.00-17.45 Uhr) werden die neuen, exklusiven Espresso- und Kaffee-Vollautomaten aus der Schweiz vorgestellt. Dazu laden Emanuel Probst, General Manager der JURA Elektroapparate AG am Hauptsitz in Niederbuchsiten/Schweiz, Rolf Diehl, Geschäftsführer der JURA Elektrogeräte Vertriebs-GmbH in Nürnberg, und Stefan Scheurer, Vertriebsleiter der JURA Elektrogeräte Vertriebs-GmbH, alle Journalisten herzlich ein.
Medienvertreter können sich bequem unter www.de.jura.com/ifa zur JURA Pressekonferenz anmelden.