Mit drei verschiedenen Schokoladensorten: Vollmilchschokolade mit 35%, Edelvollmilchschokolade mit 41% und die Zartbitterschokolade mit 60% Kakaoanteil.
Kreateure und Designer sind Unternehmen, die ihren Kunden danken möchten, indem sie zu einem nachhaltigen Geschmackserlebnis eingeladen werden.
Die persönlichen Grüße werden in Premium-Schokolade gegossen oder auf Wunsch auf die Verpackung gedruckt.
Eine Stilisierung ist besonders beliebt. Wie auf den 20g Schokoladentäfelchen, auf denen eine Kakaobohne krönt. http://www.kaiserstuhl-chocolaterie.de/... Jedes Täfelchen ist von einer silberfarbenen Folie umhüllt, im Flowpack, auf dem die Werbebotschaft oder das Firmen-Logo in vier Farben gedruckt werden kann.
Die Vertriebsaktivitäten der Kaiserstuhl Chocolaterie GmbH & Co. KG richten sich im Bereich der Werbemittel aus Schokolade auf den Werbemittelhandel.
Originelle Ideen, Qualitäts-Schokoladen und der Full-Service für die Gestaltung, Verpackungsauswahl bis hin zur Lieferung zeichnen das junge Unternehmen aus.
Petra Dzialoschewski ist Chief Marketing/Vertrieb Officer und berät Unternehmen, wenn es um süße Werbeartikel geht.
Die Kaiserstuhl Chocolaterie ist Mitglied der PSI. Im Bereich "Private Label" spricht die Kaiserstuhl Chocolaterie Handelsorganisationen der Lebensmittelbranche an.
Weitere Informationen auf www.kaiserstuhl-chocolaterie.de