Im Hotel ist es eine freundliche Willkommens-Geste. Und der Name Betthupfer'l zeigt, wie lange schon Schokoladen Einzug in Hotels gehalten haben.
Lange Gesichter, wenn anstatt Schokolade eine Stadtkarte oder ein Kugelschreiber liegen würden.
Kaiserstuhl Chocolaterie hat die Schokoladen und die Ideen, die sich selbst in Szene setzen, auch wenn sie noch so klein sind.
Ob Täfelchen, Schokoladen-Herzen oder Schokoladenfiguren. Es sind die symphathischen Schokoladen-Ideen aus der Chocolaterie, die der Hotel- und Gastronomiebranche das verwöhnende und mitdenkende I-Tüpfelchen verleihen.
Erlesene Vollmilch-, Zartbitter- oder Edelvollmilchschokoladen-Varianten für's Junior-Zimmer, Suiten oder für die Reception und den Konferenztischen oder als Zulageartikel im Restaurant- und Barbereich.
Langer angenehmer, warmer oder kräftiger Geschmack, je nach Sorte. Und für alle anspruchsvollen Schokoladengaumen.
Die hauseigene Schokoladenverführung in der eigenen Verpackung bleibt ein bemerkenswerter Mix von Tradition und Neu-Erfindung.
Das Hotellogo oder die Gästebotschaft werden u.a. in 4,6g Schokoladentäfelchen gegossen. Jedes Täfelchen ist einzeln in eine silberne Folie verpackt, die individuell bedruckt wird.
www.kaiserstuhl-chocolaterie.de/...
Die Vertriebsaktivitäten der Kaiserstuhl Chocolaterie GmbH & Co. KG richten sich im Werbeartikelbereich auf den Werbeartikelhandel.
Die Chocolaterie - Präsenz am Kaiserstuhl ist ein junges Unternehmen mit originellen Ideen, Qualitäts-Schokoladen und einem komfortablen Service.
Kaiserstuhl Chocolaterie ist Mitglied der PSI und wendet sich im Bereich "Private Label" an die Handelsorganisationen der Lebensmittelbranche.
Petra Dzialoschewski ist Chief Marketing/Vertrieb Officer und Ansprechpartnerin. Seit 1985 steht ihr Name für süße Werbeartikel und Kompetenz.
Weitere Informationen www.kaiserstuhl-chocolaterie.de