Als Ansprechpartnerin ist Petra Dzialoschewski bekannt in der Branche.
Sie handelt mit Schokolade, die strategisch den Namen des Landstriches trägt, von dem aus sie als merkantile Fachfrau agiert.
Damit ist sie die erste Marketing- und Vertriebsleiterin im Unternehmen, da die Chocolaterie in Endingen eine junge Schokoladen - Präsenz ist, die im Werbemittelbereich und im Bereich "Private Label" sich primär an den Werbemittelhandel und auch an die Handelsorganisationen der Lebensmittelbranche wendet.
Logos in Schokolade gegossen, Werbung zum Anbeißen und zum Vernaschen. Und alles in Größenordnungen, von denen Außenstehende in ihren üppigsten Träumen keine Vorstellung erhaschen können.
Die Ursprünge der beruflichen Laufbahn der Marketing- und Vertriebsleiterin begannen 1985 mit dem Eintritt in die Süße Werbung in Denzlingen, die damals noch Werbeartikel aus Marzipan und Schokolade herstellte.
"Mehr oder weniger habe ich mein Leben bisher damit verbracht, mich um süße Werbung zu kümmern", sagt die freundliche Ansprechpartnerin. "In mir vereinen sich ein paar theoretische Teile Konditor und Chocolatier und ein großer Teil Kaufmann mit Unternehmerblut in den Adern, von meinen Eltern in die Wiege gelegt."
"Und jetzt werbe ich für die Kaiserstuhl Chocolaterie, die sich auf die Herstellung von feinsten Werbe-Schokoladen spezialisiert hat. "Mein Angebot gilt den Werbemittelhändlern und deren Kunden, denen wir viel bieten können. Qualität, Premium-Service und Ideen."
"Eine Herausforderung und ein Glück für Petra Dzialoschewski, da ihr Lebensmittelpunkt jetzt erneut der Markt der Süßigkeiten sein wird, der dynamisch und überraschend ist.
Aber auch Verantwortung. Für den Rohstoff, für die Verarbeitung und für einen Namen, der auf der PSI 2013 in Düsseldorf erfolgreich premierte.www.kaiserstuhl-chocolaterie.de