Das ehrgeizige Ziel heißt Auf- und Ausbau des Werbeartikelhandels.
Die Homepage www.kaiserstuhl-chocolaterie.de macht deutlich, mit welchen Angeboten der Produktion und der Werbemittelgestaltung- und Kapazitäten das Unternehmen Händler dieser begehrten Waren kontaktiert.
Dass die "Schokoladenfrau" auf der süßen statt Plastik- oder anderen Herstellermaterialien-Seiten steht, macht die erfahrene Fachfrau tatsächlich glücklicher.
"Schokolade schmeckt halt besser ... und die Möglichkeiten des Werbeartikeleinsatzes sind spannend und interessant."
Neueste Gestaltungs- und Vermarktungsidee, insbesondere für Tourismuszentralen und regionale Entscheider, sind die Schokoladen - Puzzle mit Motiven alter Ansichtskarten aus den 20iger Jahren des 20. Jhd., wie "Viele Grüße aus Endingen".
Ein nostalgischer Schokoladen-Gruß, bei dem auch der Überraschungsfaktor in zweifacher Hinsicht trumpft: Im Entdecken historischer Stadtansichten und im Genuss einer Schokolade aus dem Hause Kaiserstuhl Chocolaterie.
"Es muss optimal passen. Für den Beschenkten und für den Schenkenden. In dieser Hinsicht überlassen wir bei der Beratung nichts dem Zufall."
Die Kaiserstuhl Chocolaterie ist als Hersteller Mitglied der PSI.
Die Vertriebsaktivitäten der Kaiserstuhl Chocolaterie GmbH & Co. KG richten sich im Bereich der Werbemittel aus Schokolade ausschließlich auf den Werbemittelhandel.
Im Bereich "Private Label" wendet sich die Kaiserstuhl Chocolaterie an die Handelsorganisationen der Lebensmittelbranche.