Nun ist Weihnachten gerade vorbei?!
Doch in der Werbeartikel-Branche wird im Januar bereits Ausschau gehalten, was für die kommenden Festtage Neues angeboten werden kann.
Und so geben die Werbemittelhändler den Ton an, denn alle 24 Türchen der Adventskalender werden zur Zeit noch auf der Messe ausprobiert und getestet und getestet und ausprobiert, weil die Türchen hinter ihrem Türblatt ein eigenes Lied offenbaren. Und nicht nur das macht das Werbemittel-Produkt so interessant für Werbemittelhändler.
Bei Werbepräsenten sind der Inhalt und die Verpackung gefragt. Durch den Wunsch des Kunden wird beides individualisiert.
Und als Anbieter in diesem Segment wollte die Kaiserstuhl Chocolaterie schon mit einer Überraschung aufwarten, denn der surprise-Effekt gehört zur Branche.
Und die Überraschung ist dem Unternehmen aus der Kaiserstuhl-Region gelungen.
Was aus Schokolade noch so alles entstehen kann: Zum Beispiel der individuelle Logo-Schriftzug in Schokolade gegossen. Das schaut nicht nur originell aus, sondern mundet auch.
Doch das Geheimnis der unverwechselbaren Schokolade wurde nicht verraten.
Schokolade ist aus dem Werbemittelmarkt nicht wegzudenken.
Ob Vollmilch-, Zartbitter- oder Edelvollmilchschokoladenvarianten in Täfelchen, Tafeln, Figuren oder anderen Formen.
Die Vertriebsaktivitäten der Kaiserstuhl Chocolaterie GmbH & Co. KG richten sich im Bereich der Werbemittel aus Schokolade ausschließlich auf den Werbemittelhandel.
Die neue Schokoladen - Präsenz, die am Kaiserstuhl ihr Zuhause hat und daher diesen landschaftlichen Namen trägt, ist in Düsseldorf.
www.kaiserstuhl-chocolaterie.de.
Die Kaiserstuhl Chocolaterie ist als Hersteller Mitglied der PSI.
Im Bereich "Private Label" wendet sich die Kaiserstuhl Chocolaterie an die Handelsorganisationen der Lebensmittelbranche.
Kaiserstuhl Chocolaterie GmbH & Co. KG D-40474 Düsseldorf, Am Staad (Adresse für Besucher), Halle 10, Stand G20a. Die Messe endet heute Abend.