"Mit m3connect haben wir uns für einen messeerfahrenen Wireless Internet Service Provider entschieden, der seit 13 Jahren am Markt ist und mittlerweile zu einem der größten Anbieter im deutschsprachigen Raum zählt. Mit der Trennung der Frequenzbereiche für Aussteller und Besucher wird die Störanfälligkeit des Systems reduziert und der Hochgeschwindigkeits-zugang zum Internet gewährt", erklärt Britta Wirtz, Geschäftsführerin der Karlsruher Messe- und Kongress-GmbH.
Seit Jahren vertreibt die m3connect hochentwickelte Technologielösungen aus den Bereichen Internet und Telekommunikation. Allein in Deutschland betreut m3connect über 500 Standorte. Ihr Kerngeschäft ist die Versorgung der Hotelindustrie und der Messegesellschaften in Europa mit Produkten und Services wie WLAN, LAN, Digital Signage und Telefonie sowie mit dazugehörigen Abrechnungsmodellen. Die Bandbreite der Kunden in diesen Segmenten reicht von innovativen Start-Up-Unternehmen bis zu global agierenden Konzernen.
"Unser Ziel ist es, den Kunden hocheffiziente Internetnutzung zu einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis und mit einem zuverlässigen persönlichen Support anzubieten. Wir sehen im Internetzugang für die Messebesucher nicht nur einen technischen Vorgang, sondern ein zusätzliches Marketing- und Servicetool. Wie über eine mobile Litfass-Säule kann die Karlsruher Messe- und Kongress-GmbH über die von uns speziell für die Messe erstellte Portalseite direkt mit ihren Endkunden in Verbindung treten. Darüber erreicht die KMK eine höhere Reichweite und viel weniger Streuverluste in ihren Kampagnen", erklärt Markus Schindler, Geschäftsführer der m3connect GmbH.
Weitere Informationen unter: www.messe-karlsruhe.de und www.m3connect.de