Doch nicht nur auf dem roten Sand geht es am Familiensonntag rund. Bei freiem Eintritt ist für die ganze Familie viel geboten und so sind die BADENOPEN das perfekte Sonntagsausflugsziel. Ebenfalls freien Eintritt gibt es am Montag, wenn ab 12 Uhr die Finals der Qualifikation auf dem Programm stehen.
Am Dienstag, dem Ladies-Day, an dem alle Ladies freien Eintritt sowie eine kleine Überraschung bekommen, startet dann das Hauptfeld in die BADENOPEN. Mit dabei werden unter anderem Michael Berrer, Olivier Rochus oder Xavier Malisse sein. Doch die Konkurrenz bei den BADEN-OPEN ist groß. Noch nie war das Challenger-Turnier so stark besetzt wie in diesem Jahr und so stehen mit Sicherheit in der gesamten Turnierwoche spannende Matches auf dem Spielplan. Informationen zum genauen Spielplan und zu den einzelnen Ansetzungen gibt es übrigens im Internet unter www.badenopen.de.
Bevor am Pfingstsonntag, 31. Mai, die BADEN-OPEN-Sieger 2009 ermittelt werden, gibt es ab 10 Uhr das schon traditionelle Jazzfrühstück. Einen besonderen Leckerbissen bietet der Top-Caterer Schloss Eberstein während der gesamten Turnierwoche. Neben der Verköstigung der Besucher und VIPs über den Tennistag hinweg, gibt es jeden Werktag im Tennis-Village der BADEN-OPEN einen leckeren Mittagstisch in angenehmer Atmosphäre.
Weitere Informationen zu den BADEN-OPEN, zum Rahmenprogramm, zum Mittagstisch sowie zum Ticketverkauf gibt es im Internet unter www.badenopen.de. Zudem sind die BADEN-OPEN für alle, die nicht live auf der Anlage des SSC Karlsruhe sein können, im Livescore auf der Website zu verfolgen.