Ansprechpartner:in Messe- und Kongress-GmbH Karlsruhe +49 721 37205135

"Familien-Duell" auf der Reisemesse Horizont

Exklusiv präsentieren die FIRST REISEBÜROS und die Hapag Lloyd Reisebüros mit mehr als 73 Ausstellern auf der Reisemesse Horizont vom 16. bis 18. November 2007 die Urlaubs- und Erlebniswelt 2008. Hier wird Spaß und Action groß geschrieben mit täglichen Reise-Ratespielen, Theatervorführungen und Fitnessstunden mit den Club-Profis.

Hier sind Familien gefragt!
Auf der TUI-Showbühne von FIRST REISEBÜRO und Hapag-Lloyd Reisebüro in der Urlaubs und Erlebniswelt 2008 treten am Sonntag, 18.11.2007 um 15.00 Uhr vier Familien gegeneinander an. Gefragt sind pfiffige Familien (zwei Erwachsene und zwei Kinder zwischen sechs Jahren (Kind muss schon in der Schule sein) und 16 Jahren), die sich als Team bei den Spielen aus den Bereichen Quiz, Sport, Musik und Reisen mit den anderen Familien messen.

Dabei gilt es viele Muschelpunkte zu sammeln. Der Familie mit den meisten Muscheln winkt ein toller Preis für die gesamte Familie: ein Reisegutschein für zwei Erwachsene und zwei Kinder im TUI DORFHOTEL Boltenhagen (gelegen in Boltenhagen in Mecklenburg-Vorpommern).

Familien, die mitmachen möchten, können sich bewerben bis zum 9.11.2007, und zwar mit Adresse, Telefon und Altersangaben aller Familienmitglieder bei der Karlsruher Messe- und Kongress-GmbH Karlsruhe.