Ansprechpartner:in Herr Philipp Schätzle +49 721 37202301

Glückliche Gewinner hoffen auf Nowitzki in Karlsruhe

Zwei VIP-Tickets für das Basketball-Länderspiel der Deutschen Nationalmannschaft am 3. September in der Europahalle Karlsruhe gegen Slowenien gab es unter anderem beim Familientag des Karlsruher SC am 26. Juli zu gewinnen. Silke Rangnick ist unter den zahlreichen Teilnehmern die glückliche Gewinnerin. Ihre Eintrittskarten zum letzten Test der deutschen Korbjäger vor der Europameisterschaft in Polen wurden ihr nun von Klaus Hoffmann, Geschäftsführer der Karlsruher Messe- und Kongress-GmbH, überreicht. "Ich bin gespannt, was uns erwartet", so Frau Rangnick, die zum ersten Mal bei einem Basketballspiel besuchen wird. "Es wäre natürlich super, wenn dann auch Dirk Nowitzki spielen würde." Eine Entscheidung über die EM-Teilnahme des Superstars steht unmittelbar bevor. "Sollte Nowitzki bei der EM antreten, dann spielt er auch in der Europahalle", ist sich Hoffmann sicher. Bundestrainer Dirk Bauermann kündigte bereits im Vorfeld bei einer Pressekonferenz in Karlsruhe an, dass er zum Testspiel in der Europahalle den EM-Kader aufs Parkett schicken werde. Begleitet wird Frau Rangnick zum Länderspiel von ihrem Mann und ihrem Sohn, denn Hoffmann legte spontan noch ein weiteres VIP-Tickets dazu, damit der 3. September zum Highlight der gesamten Familie Rangnick wird.

Karten für das Länderspiel gibt es zu Preisen von 10,- Euro (Stehplatz) bis 34,- Euro gibt es bei der Stadtinformation am Marktplatz in Karlsruhe sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen und im Internet unter www.eventim.de. Ticket-Hotline: 0721/25 000.Karten für das Länderspiel gibt es zu Preisen von 10,- Euro (Stehplatz) bis 34,- Euro gibt es bei der Stadtinformation am Marktplatz in Karlsruhe sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen und im Internet unter www.eventim.de. Ticket-Hotline: 0721/25 000.