"Seit Monaten sind wir sehr intensiv im Gespräch mit Interessenten, Ausstellern, Verbänden und Partnern, um die NUFAM noch ein weiteres Stück nach vorne zu bringen. Die zahlreichen Buchungen bestätigen unseren eingeschlagenen Weg. Dabei geht es in erster Linie darum, die gesamte Branche in ihrer Breite und Tiefe abzubilden. Darüber hinaus möchten wir den Besuchern einen angenehmen wie effizienten Messebesuch mit hohem fachlichen Know-how und perfektem Service bieten", erklärt Britta Wirtz, Geschäftsführerin der Karlsruher Messe- und Kongress-GmbH.
Die räumliche Zusammenführung der Aussteller in den zwei thematischen Bereichen Telematik und Werkstatt, Teile sowie Zubehör ist ein Ergebnis der konzeptionellen Arbeit. Die Besucher erreichen die Aussteller in diesen Segmenten in kurzen Wegen und können sich so schnell einen Überblick verschaffen.
Telematik-Markt.de ist Kooperationspartner für den Telematiktag
Erstmals führt die Karlsruher Messe- und Kongress-GmbH den Telematiktag in Kooperation mit der Mediengruppe Telematik-Markt.de durch. Telematik-Markt.de präsentiert sich mit dem mobilen TV-Studio des Branchen-Senders Telematik.TV auf der NUFAM und betreut das Rahmenprogramm des Telematiktags am 25. September. Unternehmen aus dem Bereich der Telematik haben die Möglichkeit, sich auf der "Innovationsstraße der Telematik" zu präsentieren. Schriftliche Anfragen sind an die Verlagsleiterin der Mediengruppe Telematik-Markt.de Jennifer Angelbeck, verlag@telematik-markt.de zu richten.
Der Frühbucherrabatt läuft aus
Unternehmen, die sich bis zum 5. Dezember 2014 für die NUFAM anmelden, können noch von den Frühbucherpreisen profitieren.
Weitere Informationen unter www.nufam.de / www.facebook.com/nufam.karlsruhe