Die Aktion läuft in über mehr als zehn Kanälen, darunter Partner aus der Karlsruher Medienlandschaft und in den Sozialen Netzwerken. Mehrere zehntausend potentielle Teilnehmer erreichen allein die Gewinnspielaufrufe über Facebook - von offerta, KMK, KSC und DAS FEST. Ihre Leser, Hörer oder Zuschauer aufrufen zum Mitmachen werden Baden TV, Badische Neueste Nachrichten, die neue welle, ka-news, das Karlsruher Kind, das Wochenblatt, das KSC-Stadion Magazin "Wildpark Live" und viele weitere mehr.
Zehn Jahre Messe Karlsruhe - offerta Gewinnspielaktion "Zehn Freunde bringe ich mit"
Die Aktion läuft in über mehr als zehn Kanälen, darunter Partner aus der Karlsruher Medienlandschaft und in den Sozialen Netzwerken. Mehrere zehntausend potentielle Teilnehmer erreichen allein die Gewinnspielaufrufe über Facebook - von offerta, KMK, KSC und DAS FEST. Ihre Leser, Hörer oder Zuschauer aufrufen zum Mitmachen werden Baden TV, Badische Neueste Nachrichten, die neue welle, ka-news, das Karlsruher Kind, das Wochenblatt, das KSC-Stadion Magazin "Wildpark Live" und viele weitere mehr.