Story Box-ID: 92354

Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix GmbH & Co. KGaA Adenauerring 17 76131 Karlsruhe, Deutschland http://www.ksc.de
Ansprechpartner:in Herr Jörg Bock +49 721 9643433
Logo der Firma Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix GmbH & Co. KGaA
Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix GmbH & Co. KGaA

EnBW versteigert drei original getragene und signierte Derby-Trikots ("matchworn") für guten Zweck

(lifePR) (Karlsruhe, )
Im Rahmen des baden-württembergischen Derbys zwischen dem Karlsruher SC und dem VfB Stuttgart hat die EnBW Energie Baden-Württemberg AG als Hauptsponsor beider Mannschaften eine ganz besondere Charity-Aktion initiiert: Auf dem Auktions-Portal www.sport-auktion.de versteigert die EnBW jeweils drei signierte und getragene Spielertrikots ("matchworn") beider Mannschaften und wird den gesamten Spendenerlös für einen guten Zweck spenden.

Für diese tolle Aktion stehen ab sofort die original getragenen und signierten Derby-Trikots ("matchworn") des KSC von Lars Stindl, Giovanni Federico und Dino Drpic zur Versteigerung bereit. Der gesamte Spendenerlös für die KSC-Trikots wird dem Förderverein zur Unterstützung der onkologischen Abteilung der Kinderklinik Karlsruhe e.V. (kurz: FUOKK) übergeben. Der FUOKK hat es sich zur Aufgabe gemacht, die onkologische Abteilung der Kinderklinik Karlsruhe tatkräftig zu unterstützen und dort einzuspringen, wo öffentliche Mittel nicht eingeplant sind oder fehlen.

Alle Fans des Karlsruher SC haben ab sofort die einmalige Möglichkeit sich eines der begehrten Sammlerstücke zu sichern und gleichzeitig die obigen Einrichtungen bei der Wahrnehmung ihrer sozialen Tätigkeiten zu unterstützen.

Die Versteigerungen enden zwischen dem 9. und 11. März 2009.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten