Story Box-ID: 331954

Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix GmbH & Co. KGaA Adenauerring 17 76131 Karlsruhe, Deutschland http://www.ksc.de
Ansprechpartner:in Herr Jörg Bock +49 721 9643433
Logo der Firma Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix GmbH & Co. KGaA
Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix GmbH & Co. KGaA

KSC-Badenpartner: CHECKPOINT HRnetworks GmbH erweitert bisheriges Engagement

(lifePR) (Karlsruhe, )
Die CHECKPOINT HRnetworks GmbH erweitert ihr bisheriges Engagement und ist ab sofort Badenpartner des Karlsruher SC. Mit ihrem Internetportal www.jobsadvision.de wirbt das Unternehmen bereits seit geraumer Zeit im Wildpark. Vermittelt wurde die Kooperation von SPORTFIVE.

Die Kooperation beinhaltet neben anderen werblichen Leistungen unter anderem künftig auch die Präsentation des beliebten Live-Tickers auf www.ksc.de, der auch in der neuen Spielzeit wieder von allen Ligaspielen und den Auftritten im DFB-Pokal berichten wird.

"Dieses positive Signal der CHECKPOINT HRnetworks GmbH freut uns sehr", erklärte KSC-Präsident Ingo Wellenreuther. "Gerade die Werbemöglichkeiten in unserem neu geschaffenen 'Badenpartner'-Segment geben Unternehmen in der neuen Spielzeit vielfältige Möglichkeiten an die Hand, bei uns präsent zu sein."

"Es ist uns eine besondere Freude den KSC auch in der neuen Saison als Partner begleiten zu dürfen. Die bisherige Zusammenarbeit mit dem KSC und SPORTFIVE war sehr positiv, deshalb wollten wir unsere Partnerschaft nicht nur verlängern, sondern weiter ausbauen", erklärt Sigurd Mendel, Geschäftsführer der CHECKPOINT HRnetworks GmbH.

Felix von Löbbecke, SPORTFIVE-Teamleiter beim Karlsruher SC, ergänzt: "Das neue 'Badenpartner'Segment bietet den Sponsoren überaus attraktive Präsentationsmöglichkeiten. Wir sind davon überzeugt, dass die CHECKPOINT HRnetworks GmbH mit dieser Partnerschaft eine ausgezeichnete Kommunikationsplattform für ihr Internetportal www.jobsadvision.de gefunden hat."

Über JOBSADVISION Checkpoint | HRnetworks GmbH

Als Full-Service-Agentur gehört die JOBSADVISION Checkpoint | HRnetworks GmbH zu den größten deutschen Paketvermarktern für Internet-Stellenanzeigen. Unter www.jobsadvision.de bietet das Unternehmen einen umfassenden und kompetenten Service zur Schaltung von Stellenanzeigen auf allen namhaften Internet-Jobbörsen an. Der Service reicht von der individuellen Beratung, der Gestaltung der Anzeigen, der Buchung bei den Stellenmärkten bis zur Anzeigenüberwachung während der gesamten Laufzeit. JOBSADVISION übernimmt für seine Kunden die komplette Auftragsabwicklung und bietet dabei einen Preisvorteil von bis zu 60% gegenüber Direktbuchungen.

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: