"Die Kooperation mit GRAVIS ist ein weiterer wichtiger Schritt, um die Kompetenz in Ergänzungssortimenten zu erhöhen und Karstadt für unsere Kunden noch anziehender zu gestalten. Apple-Produkte sind ein attraktives Sortiment gerade für jüngere Zielgruppen", sagt Peter Wolf, Vorsitzender der Karstadt-Geschäftsführung und für das Stationärgeschäft verantwortliches Vorstandsmitglied der Arcandor-Holding. "Wir schaffen Entertainment-Welten, die Kunden zum Kauf anregen, hervorragenden Beratungsservice bieten und insgesamt das Niveau des Facheinzelhandels haben", so Wolf weiter. "Mit Deutschlands größtem Apple-Händler GRAVIS hat sich Karstadt für den kompetentesten Anbieter in diesem Sortimentsbereich entschieden."
"GRAVIS blickt auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr zurück und setzt seinen Expansionskurs 2008 weiter fort. Die Kooperation mit Europas führendem Warenhausunternehmen ist ein wichtiger Meilenstein auf diesem Weg. Damit bietet sich für uns die Möglichkeit, noch mehr Kunden in Top-Innenstadtlagen mit unserem Sortiment zu bedienen und unsere Angebotspalette zu erweitern. Mit Karstadt haben wir einen starken Partner gefunden, der genau zu unserem Vertriebskonzept passt", erklärt Archibald Horlitz, Vorstandsvorsitzender und Gründer von GRAVIS.