Story Box-ID: 36625

KaVo Dental GmbH Bismarckring 39 88400 Biberach, Deutschland http://www.kavo.com
Ansprechpartner:in Frau Andrea Bandt +49 7351 561737
Logo der Firma KaVo Dental GmbH
KaVo Dental GmbH

Neu: KaVo Primus 1058 Design Edition

Primus 1058 Einheit überrascht mit individueller Vielfalt und neuen Designs

(lifePR) (Biberach/Riss, )
Mit frischen Designideen sorgt die Behandlungseinheit KaVo Primus 1058 jetzt für optische Höhepunkte in der zahnärztlichen Praxis. Die neue Design Edition signalisiert den Patienten Aktualität und Fortschritt - wichtige Faktoren für das Praxismarketing und die Patientenbindung.

Ab dem 01. Mai 2008 ist das Primus 1058 Gerät in fünf neuen Designs erhältlich. Die Design Editionen Silber, Purpur, Orange, Grün oder Blau lassen keine Wünsche offen und tauchen die Praxisräumlichkeiten in neues Licht. Unterstreichen Sie mit den verschiedenen Farben und Designs die Stimmung in Ihrer Praxis - von entspannend über frisch bis anregend. Erzeugen Sie damit gute Gefühle und schaffen Sie so eine angstfreie Umgebung. Dafür werden die Lackteile am Gerätekörper und am Patiententeil sowie die Oberfläche des Arztelements individuell und ganz speziell mit den neuen Farbmotiven gestaltet. Auf diese Weise wird die Primus 1058 auch optisch ein Höhepunkt für Anwender und Patient.

Hohe Praxiswirtschaftlichkeit, Behandlungskomfort und beste Hygieneeigenschaften zeichnen die Behandlungseinheit KaVo Primus 1058 aus.

Die enorme Flexibilität durch sechs verschiedenen Gerätevarianten mit Rechts-/Linkshänderoption begeistert weltweit über 20.000 zufriedene Anwender und trägt der jeweiligen Behandlungssystematik und Räumlichkeit bestmöglich Rechnung.

Alle verfügbaren Gerätevarianten gibt es wahlweise mit dem Standard-Patientenstuhl oder dem COMPACTchair, einer Stuhlvariante mit abgewinkelter Fußbank, ebener Sitzfläche und einer 80°-Stellung der Rückenlehne. Besonderen Patientenkomfort bietet auf Wunsch ein für den Standardstuhl erhältliches Softpolster. Große wie kleine Patienten liegen dank ergonomisch geformter Sitzmulde und dem Rückenlehnenpolster mit integrierter Lordosestütze wie auf Wolken und können während der Behandlung völlig entspannen.

Die umfassenden KaVo Hygienefunktionen, wie Hydrocleanfunktion oder Dauer- und Intensiventkeimung gewährleisten die Werterhaltung, Langlebigkeit, Funktionssicherheit und den Schutz des Primus 1058 Gerätes.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten