Ansprechpartner:in Frau Andrea Bandt +49 7351 561737

Olympische Spiele in Peking mit KaVo Einheiten

Wenn am 08. August 2008 die XXIX. Olympischen Sommerspiele in Peking starten, ist KaVo mit insgesamt acht Behandlungseinheiten an Bord und unterstützt die optimale zahnärztliche Versorgung während der Spiele. In der Olympischen Zahnklinik warten sechs Primus 1058 und zwei ESTETICA E80 Behandlungseinheiten im Fall der Fälle auf die Athleten.

Die bestmögliche medizinische und zahnmedizinische Versorgung der mehr als 16.000 Athleten, Funktionäre und Betreuer aus der ganzen Welt steht bei den XXIX. Olympischen Sommerspielen in Peking mitunter an oberster Stelle. Mit Hilfe der KaVo Behandlungseinheiten ESTETICA E80 und Primus 1058 werden den Zahnärzten in der Olympischen Zahnklinik moderne Geräte für die hochwertige Versorgung der ambitionierten Sportler an die Hand gegeben.

Ebenso wie die modernen Olympischen Spiele konnte auch das Unternehmen KaVo im Laufe des 20. Jahrhunderts eine rasante Entwicklung verzeichnen. Heute zählt KaVo zu einem der weltweit führenden dentalen Hersteller mit interkulturellen Teams auf allen Kontinenten. Mit konstanten Höchstleistungen hat das Unternehmen die Spitzengruppe im weltweiten Dentalmarkt erklommen und trägt mit wegweisenden Innovationen kontinuierlich zu einer besseren, fortschrittlichen und minimal-invasiven dentalmedizinischen Versorgung bei.

Rund um den Globus streben hoch motivierte KaVo-Teams mit gesundem Ehrgeiz nach dentaler Spitzenleistung und finden nicht zuletzt deshalb mit den Olympioniken einen gemeinsamen sportlichen Nenner.