Wichtig: Man gibt bei der Mund-zu-Mund-Propaganda á la www.KennstDuEinen.de nicht nur eine pauschale Bewertung ab, sondern kann detailliert beschreiben, was einem gefallen hat - und was nicht. Schließlich ist die Liste der Dienstleistungen, die man im Anspruch nehmen kann, oftmals sehr lang. Wer von seinem Arzt begeistert ist, seinen Figaro liebt oder die besten bayerischen Handwerksbuben entdeckt hat, erhält unter www.koblenz.eins.de die Gelegenheit, ausführlich darüber zu berichten.
Wer also mit der Frage KennstDuEinen... bei seinen Freunden, Bekannten, Kollegen oder Nachbarn noch keinen entscheidenden Tipp bekommen hat, kann ab sofort im Internet auf eine weitaus größere Anzahl persönlicher Empfehlungen zurückgreifen.
eins.de ist mit 48 Stadtportal-Communitys, die über 17 Millionen Einwohner erreichen, großer deutscher Betreiber von Online-Gemeinschaften mit regionalem Bezug. Alle Stadtportale erheben ebenso wie www.muenchen.eins.de den Anspruch, das Freizeitgeschehen vor Ort ganzheitlich abzubilden: von Informationen über Unterhaltung und Veranstaltungen bis hin zu einer lokalen Internet-Community, in der man sich darstellen, kennen lernen und im realen Leben verabreden kann. Das inhaltliche Angebot wird redaktionell umfangreich betreut.