Auf 27 verschiedenen Routen wurden die Agenten durchs Land geführt, um die Vielfalt Kenias mit eigenen Augen zu erleben. Der Kenya Wildlife Service war stolz darauf, die Teilnehmer in die Faszination einiger der 60 Nationalparks des Landes eintauchen zu lassen. Zusammentreffen konnten alle Mitreisenden im Rahmen von drei gemeinsamen Veranstaltungen: Einem Welcome-Cocktail auf dem Gelände des gerade renovierten Nationalmuseums in Nairobi, einem interaktiven Workshop sowie einem "Magical Kenya"-Dinner im weltberühmten Carnivore-Restaurant. Die eingeladenen Partner aus der Reiseindustrie konnten sich während ihres Aufenthalts davon überzeugen, dass Kenia wie bisher eine spannende und vor allem sichere Destination ist. Während seiner Rede im Rahmen eines Workshops im Safari Park Hotel informierte der geschäftsführende Direktor des Kenya Tourist Board, Dr. Ongong'a darüber, dass bereits gemeinsame Aktionen mit Reiseveranstaltern in den Quellmärkten gestartet wurden, um im gerade neu beginnenden Geschäftjahr die Nachfrage nach der Destination Kenia durch Konsumentenmarketing, Verkaufsförderung und Agentenschulungen wieder anzukurbeln (www.magicalkenya.com).
200 internationale Trade Partner zu Gast in Kenia
Auf 27 verschiedenen Routen wurden die Agenten durchs Land geführt, um die Vielfalt Kenias mit eigenen Augen zu erleben. Der Kenya Wildlife Service war stolz darauf, die Teilnehmer in die Faszination einiger der 60 Nationalparks des Landes eintauchen zu lassen. Zusammentreffen konnten alle Mitreisenden im Rahmen von drei gemeinsamen Veranstaltungen: Einem Welcome-Cocktail auf dem Gelände des gerade renovierten Nationalmuseums in Nairobi, einem interaktiven Workshop sowie einem "Magical Kenya"-Dinner im weltberühmten Carnivore-Restaurant. Die eingeladenen Partner aus der Reiseindustrie konnten sich während ihres Aufenthalts davon überzeugen, dass Kenia wie bisher eine spannende und vor allem sichere Destination ist. Während seiner Rede im Rahmen eines Workshops im Safari Park Hotel informierte der geschäftsführende Direktor des Kenya Tourist Board, Dr. Ongong'a darüber, dass bereits gemeinsame Aktionen mit Reiseveranstaltern in den Quellmärkten gestartet wurden, um im gerade neu beginnenden Geschäftjahr die Nachfrage nach der Destination Kenia durch Konsumentenmarketing, Verkaufsförderung und Agentenschulungen wieder anzukurbeln (www.magicalkenya.com).