Berge, Uhren, Messer, Schokoladen. Starke Marken beeinflussen Geschäfte.
Die Loyalität des eigenen Unternehmens mit der einer Schweizer Innovation verbunden, kann wirtschaftlichen Mehrwert generieren.
Der Schweizer Schlüsselbund-Finder, der KEYP tagged, arbeitet kurz nach seiner Markteinführung daran, bekannt zu werden.
„Wenn unser Produkt bekannt ist, wird es aufgrund seiner Funktionalität so vertraut werden, dass es bei Unternehmen in der engeren Auswahl der Werbepräsente stehen wird.“, sagt Geschäftsführer Yvan Kurzo.
Der klare rationale und emotionale Nutzen des KEYP tagged erhöht die Nachhaltigkeit des als Marketingtool entwickelten Produktes.
FINDEN ist sein Job. Und verloren gegangene Schlüsselbunde gibt es viele.
Mobile Geräte zu LADEN ist sein Nutzen und das Ladekabel wird nie mehr liegen gelassen.
Das B2B Werbepräsent:
- Informationen zum gemeldeten Abholort mittels SMS und E-Mail
- Gesendeter Link im SMS und E-Mail führt auf Google Maps und die Navigation zum Abholort
- Ladekabel für mobile Geräte wie Mobiltelefone, Tablets, Headsets, Digitalkameras, Musikplayer etc. (≤ iPhone 4s und mirocUSB-Geräte können gleichzeitig geladen werden)
- Schlüsselanhänger zur Befestigung von bis zu 20 Schlüsseln
- Online Login zur Verwaltung der Benutzerdaten
- Kostenloser Zugang zum Contact Center (zum Festnetz-Tarif)
Profitieren von einer Weltneuheit und Mehrwert schaffen für das Unternehmen:
- Brand stärken mit einer lang anhaltenden Werbung
- Der Kunde nimmt Ihren KEYP (in Ihren Farben und mit Ihrem Firmenlogo) täglich in die Hand
- Erweiterung Branding auf SMS und E-Mails
- Neukunden gewinnen
- Freude und Nutzen schenken
- Verpackung bedruckt mit Firmenlogo
Aus dem CD Ihrer Firma und dem KEYP tagged ergibt sich:
- Ihr kundenspezifischer KEYP tagged, in firmeneigenen Farben und mit Logo
- Ihr Kunde registriert sich und verwaltet seine Daten auf der mandantenfähigen Webpage, die im CD Ihrer Firma erscheinen kann. Ihre Firma erhält die Adressen der auf Ihre KEYP tagged registrierten Kunden.
- Die an den Kunden geschickten SMS enthalten den Abholort seines KEYP und sind mit Ihrem Firmennamen signiert: „Ihren KEYP finden Sie: D4 Platz 4, 6039 Root Längenbold. Viel Erfolg, Ihre „Firmenname“. Zur Routenplanung hier klicken: http://goo.gl/maps/2dckd“
- Die E-Mail enthält auch Ihr Firmenlogo.
- Klickt Ihr Kunde auf den Link im SMS, sieht der Kunde den Abholort seines KEYP auf der Karte von Google Maps.
- Der Kunde hat seinen KEYP, Ihren Werbeträger, überall dabei und nimmt ihn täglich in die Hand.
Steckbrief:
Ladeschnittstellen:
1x USB Typ A
1x microUSB und 1x Apple 30 polig
Abmessungen:
Breite 36 mm
Länge 62 mm
Dicke 8.5 mm
Gewicht: 50 g
Lieferumfang:
1 KEYP tagged (Schlüsselanhänger, Ladekabel, passives Fundsystem) Benutzerhandbuch