Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 192438

Khatami PR Eine Unit der Khatami Marketing Services GmbH Schönhauserstr. 58 50968 Köln, Deutschland http://ww.khatami-pr.de
Ansprechpartner:in Frau Susann Berthold +49 221 349040
Logo der Firma Khatami PR Eine Unit der Khatami Marketing Services GmbH
Khatami PR Eine Unit der Khatami Marketing Services GmbH

"Studenten sind Markenmacher": Khatami Marketing Services baut Uni-Party-Promotions aus

(lifePR) (Köln, )
Die Khatami Marketing Services Agentur für Absatz- und Imageförderung GmbH, Köln, hat ihr Angebot an Studenten-Promotions um Konzepte für Markenartikelhersteller erweitert. Unter dem Ansatz "Studenten sind Markenmacher" wird die Kölner Agentur verstärkt die Steigerung der Bekanntheit, Produkt-Relaunches sowie Imageaufbau und
-Neuausrichtungen hin zur junge Zielgruppe unterstützen.

Feiern, tanzen, Spaß mit Freunden haben - Uni-Parties sind vor allem Börse für alte und neue Kontakte. Diese Tatsache macht die Khatami Marketing Services GmbH seit 14 Jahren ihren Kunden zu Nutze, indem sie für deren Produkte und Dienstleistungen Promotionaktionen auf Uni-Parties erfolgreich umsetzt. Mit Konzepten unter dem Ansatz "Studenten sind Markenmacher" sprechen die Kölner nun Markenartikelhersteller an, die neben Produkttests über einen starken personellen Auftritt vor Ort, Follow-Up-Aktionen auf Social Media Plattformen wie Facebook und begleitende Kommunikation Markenimage und -bekanntheit auf die junge vielversprechende Zielgruppe ausrichten oder stärken wollen.

Abbass Khatami, Inhaber und Geschäftsführer der Khatami Marketing Services GmbH, begründet das Engagement: "Studenten sind Markenmacher. Sie setzen Trends, sind offen für Neues, kommunikativ, bestens vernetzt und verfügen über ein geschätztes Budget von 18 Milliarden Euro pro Jahr. Ein positives Markenerlebnis führt kurzfristig direkt zu Umsätzen und ermöglicht den Beginn einer Bindung der potenziellen Topverdiener an die Marke. Je früher die Marke in das Relevant Set aufgenommen wird, desto geringer ist der spätere Aufwand, die Marke ins Bewusstsein zu bringen oder konkrete Kaufentscheidungen zu erwirken." Die Khatami Marketing Services übernimmt als Full-Service-Agentur Konzeption, Entwicklung, Organisation, Umsetzung und Erfolgsmessung der Aktionen.

Die Kosten für eine Uni-Party-Promotion umfassen Werbekostenzuschuss, Test-Produkte sowie die Kosten für Promotoren, Ausstattung, Logistik und Handling. Der WKZ ist im Vergleich zu anderen Events günstig. Eine Party mit 2.500 Gästen wird im Schnitt mit 750 EUR bezuschusst. Für eine bundesweite Aktion mit spürbarer Werbewirkung empfiehlt die Khatami Marketing Services GmbH die Belegung von 10 - 20 Events.

Khatami PR Eine Unit der Khatami Marketing Services GmbH

Die Khatami Marketing Services GmbH, Köln, ist eine Full-Service Agentur für Consumer-, POS- und Event-Promotions. Gegründet wurde das Unternehmen im Jahr 1996 von Inhaber und Geschäftsführer Abbass Khatami (38). Sein Background als Eventorganisator, Werbekaufmann und Promotionmanager sowie ein exzellentes Netzwerk aus Event-Veranstaltern, Handel und öffentlichen Institutionen begründen den Erfolg der Agentur. Zu den langjährigen Kunden gehören namhafte Unternehmen aus Industrie und dem Dienstleistungssektor, wie z.B. Campari Deutschland, Royal Canin oder die Deutsche Bank. Die Agentur arbeitet bundesweit. Sie beschäftigt 15 Mitarbeiter am Hauptsitz Köln und verfügt über Niederlassungen in sechs Großstädten sowie über Kapazitäten von ca. 5.000 Promotoren, Hostessen und Hosts. Spezialgebiet sind Promotion-Aktionen für die Zielgruppe Studenten. Seit September bietet die Agentur über Khatami PR auch Presse- und Öffentlichkeitsarbeit an.

Weitere Informationen: http://www.khatami.de

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.