Claas Kauenhowen, der Inhaber des jungen Berliner Fashion-Unternehmens ist begeistert: „Dank der Zusammenarbeit mit der Handelsagentur Bartsch kommt kidneykaren jetzt auch endlich in den Einzelhandel.“
Bisher waren die innovativen Accessoires aus Berlin hauptsächlich im Direktvertrieb über den Online-Shop auf der Homepage www.kidneykaren.de zu bekommen und somit schwer für den Einzelhandel zugänglich.
Aber Dank eines eindeutigen Presseechos (Joy, Freundin) und der Begeisterung vieler zufriedener Kundinnen, ist die Nachfrage nach dem Trendaccessoire mit Wohlfühleffekt seit der Markteinführung vor einem Jahr, stark gestiegen. Daher vergrößert kidneykaren sein deutschlandweites Vertriebsnetz und geht weiter auf Erfolgskurs.
Bereits seit September 2008 gibt es die neue Herbst-/ Winterkollektion im Streifenlook und neuen aktuellen Farben auf der Homepage zu sehen und zu bestellen.
Weiterhin steht der Ausbau des Vertriebsnetzes im Vordergrund um kidneykaren bald flächendeckend anbieten zu können. Dafür sucht das Unternehmen auch künftig nach Trendsettern und Einzelhändlern, die kidneykaren gezielt anbieten wollen.
Zum Produkt:
kidneykaren ist ein neues und originelles Mode-Accessoire mit dem Slogan „for style and healthy fashion“. Es sitzt an Hüfte und Taille der Frau und wird im angesagten Lagenlook getragen. Es verlängert nicht nur darüber liegende Oberteile, es macht den Style auch schlichtweg einzigartig. Nützlicher Effekt: an kalten Tagen schützt und wärmt es die empfindlichen Bereiche des weiblichen Körpers.