Story Box-ID: 36805

KIEHL'S SINCE 1851 Georg-Glock-Straße 18 40474 Düsseldorf, Deutschland http://www.kiehls.com
Ansprechpartner:in Frau Lana Al-Tawil +49 211 4378929
Logo der Firma KIEHL'S SINCE 1851
KIEHL'S SINCE 1851

Die Geschichte der Marke Kiehl’s Since 1851

(lifePR) (Düsseldorf, )
Die Anfänge
In den ersten Jahrzehnten des 20. Jahrhunderts bot das Haus Kiehl s seinen Kunden eine umfangreiche Dienstleistungs- und Produktpalette an, die homöopathische Mittel, Kräuter, ätherische Öle, klassische Arzneimittel sowie die ersten Kiehl s-Markenprodukte umfasste. Zu Beginn der Sechziger Jahre nutzten die Fachleute von Kiehl s diesen umfangreichen Erfahrungsschatz in der Herstellung pharmazeutischer Präparationen und in der praktischen Chemie, um das Sortiment der Kiehl s-Erzeugnisse erheblich auszuweiten. Heute ist Kiehl s bei der Entwicklung seiner vielfältigen Haut- und Haarpflegelinien unablässig bestrebt, seinen Kunden hochwertige Produkte zu bieten.

Unser Engagement für Kunden

Kiehl s bildet gewissermaßen eine große Familie. Deren Mitglieder behalten die Erfüllung des hohen, im Laufe der Jahre stetig weiter entwickelten und aufrecht erhaltenen Qualitätsanspruchs stets im Auge. Die Kiehl s-Repräsentanten haben die vorrangige Aufgabe, die Kundeninteressen zu vertreten und ihnen optimale Dienste zu erweisen. Im Laufe eines intensiven Schulungsprogramms machen sie sich mit den Eigenschaften und Wirkungen der Inhaltsstoffe vertraut. Zusätzlich zu diesem beispiellosen Engagement für die Produktqualität eignen sich die Kiehl s-Repräsentanten das erforderliche Wissen an, um den einzigartigen Kundenservice zu bieten, für den das Unternehmen bekannt ist. Anknüpfend an die frühe Tradition der Rezepturenberatung "verschreiben" die Kiehl s-Teams ihren Kunden heute das individuelle Pflegeprogramm, das am besten auf ihre spezifischen Haut-, Haar- und Körperpflegebedürfnisse zugeschnitten ist.

Das Erbe der Marke Kiehl s

Im Laufe der Jahre sind die Leidenschaften und Interessengebiete der großen "Kiehl s-Familie" zu einem festen Bestandteil der visuellen und emotionalen Identität des Unternehmens geworden.

Das Erbe der Marke steht für einen aktiven, gesunden Lifestyle:

Luftfahrt, alpine Skiwettbewerbe und Reiten sind einige der Disziplinen, die in dieses Erbe eingegangen sind. Eines der charakteristischsten Motive ist sicher das Motorrad. Die Sammlung der Oldtimer-Motorräder, die unsere Kunden in den großen Geschäften der Marke auf der ganzen Welt bewundern können, belegt ihr traditionelles Interesse für diesen Lifestyle.

Einfache, schlichte Verpackungen und der Verzicht auf Werbung sollen es dem Kiehl s Kunden erlauben, sich auf die Produkte und ihre hohe Konzentration an wirksamen Bestandteilen konzentrieren zu können. Diese Unaufdringlichkeit und die Überzeugung durch Wirksamkeit und Qualität ist Politik von Kiehl s. Eine Verpackung sollte laut der Kiehl s Philosophie nicht vom Wesentlichen ablenken, denn schließlich sind es die Produkte, die die Kunden weltweit begeistern.

Zudem ist die Firma für ihren großzügigen Umgang mit Produktproben bekannt. Dieser Philosophie mit der Devise "Erst ausprobieren, dann kaufen" verdankt sie ihrem treuen, weltweiten Kundenstamm, der durch Mund-zu-Mund-Propaganda zufriedener Käufer aufgebaut wurde.

KIEHL'S SINCE 1851

Kiehl's Since 1851 wurde vor über 150 Jahren im New Yorker Stadtviertel East Village gegründet. Zu Beginn war es eine Apotheke in der Tradition der Alten Welt. Aus diesem Erbe ging im Laufe der Generationen ein einzigartiges, breit gefächertes Know-How hervor, das kosmetisches, pharmazeutisches, botanisches und medizinisches Fachwissen umfasst und vereint.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten