Wissenschaft
Kiehl s verkaufte ursprünglich botanische und homöopathische Präparate, die im 19. Jahrhundert als vollwertige Arzneimittel galten. Dieses pharmazeutische Erbe, das nach und nach durch modernere Technologien bereichert wurde, bildet die Grundlage zahlreicher Produkte, die noch heute vertrieben werden.
Der Kiehl s Since 1851 Endowed Fund for Skin Cancer Research (Kiehl s Since 1851 Stiftungsfonds für die Hautkrebsforschung) wurde 1999 zur Unterstützung des Zentrums für onkobiologische Studien der Harvard Universität eingerichtet.
Bei der Auswahl der Inhaltsstoffe und der Entwicklung der Rezepturen steht die Wirksamkeit im Vordergrund. Aus ästhetischen Erwägungen werden keine unnötigen Kompromisse eingegangen.
Information
Alle Kiehl s-Repräsentanten absolvieren umfassende und eingehende Schulungen über Produkte und Serviceleistungen, denn nur so können die Exaktheit der Information und die Unverfälschtheit des "Kiehl s-Erbes" gewährleistet werden.
Die ausschlaggebenden Informationen über die Marke Kiehl s, unsere Produkte und unsere Unternehmensphilosophie werden bereitwillig zur Verfügung gestellt, und die Sensibilisierung unserer Kunden für eine gesunde Lebensführung waren für Kiehl's schon immer eine Priorität des Dienstes am Kunden.
Großzügigkeit
Die vor über 30 Jahren verfasste Schrift "The Mission of Kiehl s Since 1851" ("Die Mission von Kiehl s Since 1851") bringt den Willen zum Ausdruck, der Gesellschaft für all das, was sie uns gibt, etwas zurück zu geben. Deshalb sind philanthropische Aktionen ein Eckstein der Unternehmensphilosophie.
Um unseren Kunden bei der Suche nach optimalen Lösungen für ihre individuellen Haut- und Haarpflegebedürfnisse zu helfen, bieten wir jeder und jedem von ihnen zusätzlich zu geeigneten Produktproben eine kostenlose Beratung an.
Authentizität
Wir achten den gesunden Menschenverstand und die Intelligenz unserer Kunden.
Wir enthalten uns jeder Übertreibung und falschen Versprechung und sind vielmehr ständig bestrebt, den hohen Ansprüchen in Bezug auf Aufrichtigkeit, Fairness und Offenheit, für die Kiehl s geschätzt wird, gerecht zu werden.
Die Anreize für das Verkaufspersonal der Kiehl s-Geschäfte werden grundsätzlich auf der Grundlage von Teamleistungen gewährt, um den Aufbau und die Pflege langjähriger Beziehungen mit den Kunden zu fördern.
Die Kiehl s-Produkte sind biologisch abbaubar, und unsere Verpackungen bestehen aus Recycling-Werkstoffen. Unsere Beipackzettel und Broschüren sind aus Recycling-Papier - aus Respekt vor der Natur.
Qualität
Die Kiehl s-Produkte genießen weltweit den Ruf hervorragender Qualität und Wirksamkeit. Wir konzentrieren uns bei unserer Arbeit und unseren Investitionsleistungen auf das Wesentliche, um unseren Kunden in allen Teilen der Welt bestmögliche Erzeugnisse zu bieten: den Produktinhalt.
Bei Kiehl s bestimmt das Streben nach Spitzenqualität jede Entscheidung.