Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 36806

KIEHL'S SINCE 1851 Georg-Glock-Straße 18 40474 Düsseldorf, Deutschland http://www.kiehls.com
Ansprechpartner:in Frau Lana Al-Tawil +49 211 4378929
Logo der Firma KIEHL'S SINCE 1851
KIEHL'S SINCE 1851

Die Grundwerte der Marke Kiehl’s

(lifePR) (Düsseldorf, )
Bei Kiehl s identifiziert sich jede und jeder Einzelne mit den hohen Qualitätsansprüchen unserer Gründerfamilie, die im Laufe der Jahre konsequent überliefert wurden. Die Philosophie, die Produktanforderungen sowie die Grundwerte, die Kiehl s von Anfang an auszeichneten, sind bis heute unverändert geblieben: Wissenschaft, Information, der Sinn für das Geben und die Leidenschaft für die Kundendienstleistung, Respekt und Qualität.

Wissenschaft

Kiehl s verkaufte ursprünglich botanische und homöopathische Präparate, die im 19. Jahrhundert als vollwertige Arzneimittel galten. Dieses pharmazeutische Erbe, das nach und nach durch modernere Technologien bereichert wurde, bildet die Grundlage zahlreicher Produkte, die noch heute vertrieben werden.

Der Kiehl s Since 1851 Endowed Fund for Skin Cancer Research (Kiehl s Since 1851 Stiftungsfonds für die Hautkrebsforschung) wurde 1999 zur Unterstützung des Zentrums für onkobiologische Studien der Harvard Universität eingerichtet.

Bei der Auswahl der Inhaltsstoffe und der Entwicklung der Rezepturen steht die Wirksamkeit im Vordergrund. Aus ästhetischen Erwägungen werden keine unnötigen Kompromisse eingegangen.

Information

Alle Kiehl s-Repräsentanten absolvieren umfassende und eingehende Schulungen über Produkte und Serviceleistungen, denn nur so können die Exaktheit der Information und die Unverfälschtheit des "Kiehl s-Erbes" gewährleistet werden.

Die ausschlaggebenden Informationen über die Marke Kiehl s, unsere Produkte und unsere Unternehmensphilosophie werden bereitwillig zur Verfügung gestellt, und die Sensibilisierung unserer Kunden für eine gesunde Lebensführung waren für Kiehl's schon immer eine Priorität des Dienstes am Kunden.

Großzügigkeit

Die vor über 30 Jahren verfasste Schrift "The Mission of Kiehl s Since 1851" ("Die Mission von Kiehl s Since 1851") bringt den Willen zum Ausdruck, der Gesellschaft für all das, was sie uns gibt, etwas zurück zu geben. Deshalb sind philanthropische Aktionen ein Eckstein der Unternehmensphilosophie.

Um unseren Kunden bei der Suche nach optimalen Lösungen für ihre individuellen Haut- und Haarpflegebedürfnisse zu helfen, bieten wir jeder und jedem von ihnen zusätzlich zu geeigneten Produktproben eine kostenlose Beratung an.

Authentizität

Wir achten den gesunden Menschenverstand und die Intelligenz unserer Kunden.
Wir enthalten uns jeder Übertreibung und falschen Versprechung und sind vielmehr ständig bestrebt, den hohen Ansprüchen in Bezug auf Aufrichtigkeit, Fairness und Offenheit, für die Kiehl s geschätzt wird, gerecht zu werden.

Die Anreize für das Verkaufspersonal der Kiehl s-Geschäfte werden grundsätzlich auf der Grundlage von Teamleistungen gewährt, um den Aufbau und die Pflege langjähriger Beziehungen mit den Kunden zu fördern.

Die Kiehl s-Produkte sind biologisch abbaubar, und unsere Verpackungen bestehen aus Recycling-Werkstoffen. Unsere Beipackzettel und Broschüren sind aus Recycling-Papier - aus Respekt vor der Natur.

Qualität

Die Kiehl s-Produkte genießen weltweit den Ruf hervorragender Qualität und Wirksamkeit. Wir konzentrieren uns bei unserer Arbeit und unseren Investitionsleistungen auf das Wesentliche, um unseren Kunden in allen Teilen der Welt bestmögliche Erzeugnisse zu bieten: den Produktinhalt.

Bei Kiehl s bestimmt das Streben nach Spitzenqualität jede Entscheidung.

KIEHL'S SINCE 1851

Kiehl's Since 1851 wurde vor über 150 Jahren im New Yorker Stadtviertel East Village gegründet. Zu Beginn war es eine Apotheke in der Tradition der Alten Welt. Aus diesem Erbe ging im Laufe der Generationen ein einzigartiges, breit gefächertes Know-How hervor, das kosmetisches, pharmazeutisches, botanisches und medizinisches Fachwissen umfasst und vereint.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.