Story Box-ID: 8818

KiK Textilien und Non-Food GmbH Siemensstraße 21 59199 Bönen, Deutschland http://www.kik-textilien.com
Ansprechpartner:in Frau Aniko Nadine Kalle +49 2383 954101
Logo der Firma KiK Textilien und Non-Food GmbH
KiK Textilien und Non-Food GmbH

Clever kicken mit KiK: Textil-Discounter bietet günstige Trikot-Sätze für Fußball-Vereine an

Ein ganzes Team für 99,99 Euro komplett eingekleidet / Bereits über 15.500 Mannschaften ausgestattet

(lifePR) (Bönen, )
Der Textil-Discounter KiK, bekannt für seine besonders günstige Auswahl an Bekleidung, fördert mit einer außergewöhnlichen Aktion den Breitensport: Seit Februar 2007 können Amateur-Fußballmannschaften bei KiK wieder komplette Trikot-Sätze zum Gesamtpreis von 99,99 Euro kaufen. Zu dem Paket-Angebot gehören je 14 Spieler-Trikots, Hosen und Stutzen, ein Torwart-Trikot, eine Sporttasche sowie ein Ball. Die Team-Kleidung ist in allen gängigen Größen in den Farben Weiß, Rot, Grün, Blau und Schwarz erhältlich.

„Unser Angebot wird von den Vereinen sehr gut angenommen: Seit Februar haben wir bereits 6.000 Trikotsätze verkauft; seit Beginn der Aktion im Juni 2005 bereits über 15.500“, sagt der Vorsitzende der KiK-Geschäftsführung, Stefan Heinig. „Die Trikot-Aktion ist unser Beitrag zur Förderung des Breitensports. Wir sponsern nicht nur die Bundesliga-Klubs VfL Bochum und Hansa Rostock, sondern unterstützen auch die vielen engagierten Amateur-Teams, indem wir ihnen preisgünstige und strapazierfähige Sportbekleidung anbieten.“

Demnächst auch mit langen Ärmeln

Die Trikotsätze können noch mindestens bis Jahresende in den bundesweit mehr als 2.000 KiK-Filialen oder im Internet unter www.kik-shop24.com bestellt werden. Die Lieferzeit beträgt zirka vier bis sechs Wochen. Mit Blick auf die kühlere Jahreszeit wird es die Trikots ab Mitte August auch mit langen Ärmeln geben.

KiK Textilien und Non-Food GmbH

KiK steht für „Kunde ist König“, das Leitmotiv des Discount-Händlers seit der Firmengründung im Jahr 1994. Die KiK Textilien und Non-Food GmbH bietet Damen-, Herren-, Kinder- und Baby-Bekleidung in guter Qualität zum vergleichbar günstigsten Preis an. Abgerundet wird das Sortiment mit Geschenkartikeln, Spielwaren, Beauty-Produkten, Accessoires und Heimtextilien. Mit rund 2.300 Filialen in Deutschland, Österreich, Tschechien und Slowenien erwirtschaftet das Unternehmen einen Jahresumsatz von mehr als einer Milliarde Euro. Im deutschen Textilhandel rangiert KiK unter den Top Ten. Die Expansion nach Tschechien und Slowenien startete im Frühjahr 2007.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten