Story Box-ID: 21317

KiK Textilien und Non-Food GmbH Siemensstraße 21 59199 Bönen, Deutschland http://www.kik-textilien.com
Ansprechpartner:in Frau Aniko Nadine Kalle +49 2383 954101
Logo der Firma KiK Textilien und Non-Food GmbH
KiK Textilien und Non-Food GmbH

Textil-Discounter KiK hilft im Alltag sparen/ Schnäppchen unter 5 Euro/ Das ganze Jahr über gleich gut und günstig

(lifePR) (Bönen, )
Jedes Jahr in der letzten Oktoberwoche wird der Weltspartag begangen. In diesem Jahr fällt er auf den 30. Oktober, und er wurde vor mehr als 80 Jahren ins Leben gerufen, um den Gedanken des Sparens zu fördern. Der Textil-Discounter KiK hat sich demselben Ziel verschrieben: Er bietet Bekleidung und nützliche Alltagsartikel von guter Qualität zu unschlagbar günstigen Preisen an.

"Wir haben die Preise so kalkuliert, dass unseren Kunden nach dem Einkauf immer noch genug fürs Sparschwein übrig bleibt", sagt KiK-Pressesprecherin Aniko Nadine Kalle. So kann sich bei KiK jeder für unter 30 Euro komplett einkleiden – von der Mütze bis zur Socke. Der Textil-Discounter bietet zahlreiche Artikel dauerhaft für weniger als fünf Euro an. So gibt es Herren-T-Shirts bereits für 1,99 Euro, Flanellhemden für 3,99 Euro und Jogginghosen für 3,99 Euro. Damen können unter anderem zwischen Leggins für 3,99 Euro oder Sweatshirts, Rollis, Langarm-Shirts oder Jogginghosen für 4,99 Euro wählen.

Kinderkleidung besonders günstig
Besonders beliebt bei Familien ist die günstige Kinderkleidung von KiK. So kosten ein Strampler für Neugeborene oder ein zweiteiliger Baby-Jogginganzug nur je 4,99 Euro. "Gerade Eltern mit meist knappem Familienbudget wissen die gute Qualität und die günstigen Preise bei KiK zu schätzen", berichtet die Sprecherin. Viele der Artikel sind seit Jahren stabil im Preis. So kosten Kinder-Jeans für Jungen und Mädchen seit mehr als vier Jahren nur 4,99 Euro und werden auch künftig diesen Preis haben.

KiK bietet nicht nur günstige Kleidung, sondern auch Alltags-Artikel zum Schnäppchenpreis zwischen einem und fünf Euro an – vom Müllbeutel über Batterien, Kerzen, Regenschirme und Grußkarten bis hin zu Haarspangen, Modeschmuck oder Spannbetttücher. Die KiK-Sprecherin versichert: "All diese nützlichen Alltagsgegenstände sind keine einmalige Aktionsware, sondern dauerhaft vorrätig und dauerhaft günstig."

KiK Textilien und Non-Food GmbH

KiK steht für „Kunde ist König“, das Leitmotiv des Discount-Händlers seit der Firmengründung im Jahr 1994. Die KiK Textilien und Non-Food GmbH bietet Damen-, Herren-, Kinder- und Baby-Bekleidung in guter Qualität zum vergleichbar günstigsten Preis an. Abgerundet wird das Sortiment mit Geschenkartikeln, Spielwaren, Beauty-Produkten, Accessoires und Heimtextilien. Mit rund 2.300 Filialen in Deutschland, Österreich, Tschechien und Slowenien erwirtschaftet das Unternehmen einen Jahresumsatz von mehr als einer Milliarde Euro. Im deutschen Textilhandel rangiert KiK unter den Top Ten. Die Expansion nach Tschechien und Slowenien startete im Frühjahr 2007.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten