KiloCoach e.U. Theobaldgasse 7/10 1060 Wien, Österreich http://www.kilocoach.de
Ansprechpartner:in Frau Cornelia Auschra +49 221 92163513
KC
KiloCoach e.U.

KiloCoach gewinnt den World Summit Award 2007 Österreichisches Abnehm-Portal erfolgreich in der Kategorie "E-Health"

(lifePR) (Wien, )
Eine Auszeichnung folgt auf die andere: Ende September freute sich Dr. Rosa Aspalter, Initiatorin des Gesundheitsportals unter www.KiloCoach.com, über die Verleihung des österreichischen Multimedia-Staatspreises. Jetzt hat ihr Online-Portal für erfolgreiches Abnehmen zusammen mit Portalen aus Irland, Dänemark, Kuwait und Guyana den World Summit Award in der Kategorie E-Health gewonnen. Die Verleihung findet statt am 5. November 2007 in Venedig.

Der World Summit Award ist eine global arbeitende Initiative zur Auswahl und Prämierung von Content- und Service-Portalen im Internet. Partner ist unter anderem die UNESCO. Der Award wurde 2003 zum ersten Mal verliehen und gilt als einer der wichtigsten internationalen Auszeichnungen für E-Content-Angebote. Die internationale Jury bewertet Einreichungen in acht Kategorien aus ca. 168 Ländern.

KiloCoach e.U.

Das Portal www.KiloCoach.com , welches von der Ernährungsmedizinerin Dr. Rosa Aspalter entwickelt wurde, bietet auf der Basis eines Online-Ernährungs- und Bewegungsprotokolls einen Rundum-Service für alle, die sich bewusst ernähren und dabei abnehmen möchten. Alle Daten -- Ausgewogenheit der Ernährung, Soll- und Ist-Werte, Erfolge -- sind jederzeit abrufbar und werden bei Bedarf von den Experten individuell kommentiert. KiloCoach-TM bietet länderspezifische Datenbanken in Deutschland (www.kilocoach.de ), Österreich (www.kilocoach.at ) und in der Schweiz ( www.kilocoach.ch) an. Im September 2007 wurde KiloCoach-TM mit dem Kategoriesieg "Gesundheit, Wellness und soziale Dienste" beim Multimedia- & e-Business Staatspreis ausgezeichnet. Zwei Monate später hat KiloCoach-TM den World Summit Award in Venedig verliehen bekommen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten