Story Box-ID: 21053

KIND Hörgeräte GmbH & Co. KG Kokenhorststraße 3-5 30938 Großburgwedel / Hannover, Deutschland http://www.kind.com
Ansprechpartner:in Torsten Weber +49 5139 8085142
KI
KIND Hörgeräte GmbH & Co. KG

KIND Hörgeräte weiter auf Expansionskurs

KIND eröffnet das 400. Hörgeräte-Fachgeschäft in Deutschland

(lifePR) (Großburgwedel / Hannover, )
Am Montag, 22. Oktober 2007, eröffnet KIND Hörgeräte, Deutschlands größter Hörgeräte-Akustiker, in Starnberg das 400. Fachgeschäft.

Aus einem einzelnen Hörgeräte-Fachgeschäft in Hannover entstand innerhalb von drei Jahrzehnten ein Filialunternehmen mit über 1.800 Beschäftigten, mehr als 450 Fachgeschäften in Deutschland und Europa sowie eigenen Produktionsgesellschaften im In- und Ausland. KIND Hörgeräte, mit Sitz in Großburgwedel bei Hannover, nimmt eine Spitzenposition unter Europas führenden Hörgeräte-Akustikern ein und baut sein Fachgeschäftsnetz kontinuierlich weiter aus.
KIND Hörgeräte setzt seit Jahrzehnten Qualitätsmaßstäbe im deutschen und europäischen Markt für Hörgeräte-Akustik. KIND beherrscht die gesamte Wertschöpfungskette der Hörgeräte-Akustik: angefangen bei der Forschung und Entwicklung über die Produktion bis zum Vertrieb und Marketing. Besondere Verantwortung trägt KIND als größter Ausbilder in der Hörgeräte-Akustik. Die Mitarbeiter des Unternehmens zählen zu den qualifiziertesten in der Branche. Im Praxistest der Stiftung Warentest erhielt KIND Hörgeräte für seine Dienstleistungen das Qualitätsurteil "GUT"

Mit dem Tochterunternehmen audifon in Kölleda/Thüringen entwickelt und produziert KIND eigene Hörgeräte am Qualitätsstandort Deutschland. Neben dem modernen und innovativen Hörgeräte-Produktionsbetrieb betreibt audifon eigene Vertriebsgesellschaften unter anderem in den USA und Asien und ist auf dem Weltmarkt in über 65 Ländern aktiv.

Die neueste Innovation des Unternehmens heißt MySound!. Es ist ein innovatives System zur interaktiven Hörgeräte-Anpassung, mit dem die Qualität der Hörgeräte-Anpassung und somit die Zufriedenheit der Kunden weiter deutlich gesteigert wird.
Mehr Informationen am kostenlosen KIND Service-Telefon (0800) 55 46 344 oder unter www.kind.com.

KIND Hörgeräte GmbH & Co. KG

KIND Hörgeräte ist mit über 370 Fachgeschäften der größte Hörgeräte-Akustiker Deutschlands. Aufgrund seiner langjährigen Marktpräsenz verfügt KIND über einen enormen Erfahrungsschatz, mit dem er auf dem deutschen und europäischen Markt Qualitätsmaßstäbe setzt. Bestausgebildete Hörgeräte-Akustiker stehen für höchste Beratungskompetenz – von der Anpassung bis zur Nachbetreuung. Innovative Pro-dukte und eine überragende Dienstleistungsqualität haben KIND zum Marktführer gemacht. In einem bundesweiten Praxistest der Stiftung Warentest hat KIND Hörge-räte für seine Dienstleistungen rund um besseres Hören das Qualitätsurteil „GUT“ („test“ 7/2006) erhalten.

KIND. Gemeinsam für besseres Hören. Über 370 Fachgeschäfte in Deutsch-land und mehr als 40 Fachgeschäfte in Europa.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten