Tina Jäger ist seit neun Jahren im Unternehmen und wird nun zusammen mit dem Hauptaktionär und CEO Ulrich Kubak maßgeblich die Wachstumsstrategie in der Vermarktung der Werbezeiten des innovativen Medienunternehmens vorantreiben.
"Wir sind sehr stolz, dass wir diese Schlüsselposition aus den eigenen Reihen mit einer langjährigen und sehr erfahrenen Mitarbeiterin besetzen durften.", so Ulrich R.J. Kubak.
Tina Jäger äußert dazu: "Vom ersten Tag an hat mich diese einzigartige Marke begeistert. Es macht mich sehr stolz, Teil eines der innovativsten Radiounternehmen Deutschlands zu sein und in meiner neuen Position an der Seite von Ulrich Kubak meine Überzeugung und langjährige Erfahrung einbringen zu können."
Klassik Radio plant in den kommenden Geschäftsjahren stark im nationalen wie regionalen Werbemarkt zu wachsen und die seit Jahren steigenden Hörerreichweiten in entsprechendes Umsatzwachstum zu konvertieren. Zukünftig wird das Werbe-Inventar des nationalen Radioplayers über zwei konzerneigene Vertriebsfirmen im Werbemarkt vermarktet.