Radio Marketing Service mit Gleiss Lutz erfolgreich vor dem Hanseatischen Oberlandesgericht, Hamburg
Nach einer erstinstanzlichen Niederlage für RMS, hat ein Gleiss Lutz-Team um Kartellrechtspartner Dr. Moritz Holm-Hadull…
Nach einer erstinstanzlichen Niederlage für RMS, hat ein Gleiss Lutz-Team um Kartellrechtspartner Dr. Moritz Holm-Hadull…
Könnte Brasilien nach Argentinien und der Türkei das nächste Schwellenland sein, das in eine Krise gerät? „Die Entwicklu…
EBITDA erhöht sich auf CHF 110.6 Mio. - Vorjahr CHF 108.3 Mio. 66% des EBITDA werden mit digitalen Geschäftsmodellen er…
Der Medienrat der Medienanstalt Berlin‐Brandenburg (mabb) hat in seiner Sitzung vom 8. Dezember 2017 die Ausstrahlung vo…
SevenVentures, der Finanzinvestor der ProSiebenSat.1 Media SE, hat einen Großteil seines Media-for-Equity-Portfolios erf…
Ströer hat den Marktauftritt, die Produkte und die Technologie von InteractiveMedia, OMS und Ströer Digital vereinheitli…
Das Landgericht Hamburg hat am 7. September 2016 entschieden, dass die bei der Medienanstalt Berlin-Brandenburg (mabb) z…
Am 1. Mai komplettiert N24 mit dem Start von N24 Austria sein Senderangebot im deutschsprachigen Raum. Der Marktführer u…
Felix Collath, 46, unterstützt ab Januar 2016 das Team von Neo in der Abteilung Advertising Neo profitiert von dem neuen…
RMS vermarktet ab sofort die digitalen Audioangebote der Klassik Radio AG. Klassik Radio erzeugt mit 24 Web-Channels und…