Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 600113

Klaus-J. Fink Vor dem Leetor 7 53545 Linz am Rhein, Deutschland http://www.klaus-fink.de
Ansprechpartner:in Herr Klaus-J. Fink +49 2224 89431
Logo der Firma Klaus-J. Fink
Klaus-J. Fink

Klaus-J. Fink als Keynote Speaker auf dem Converting Summit in Hamburg

Vom 6. bis 8. Juli dreht sich alles um neue Technologien, Märkte und Strategien

(lifePR) (Bad Honnef, )
Neue Technologien, Anwendungen und Märkte: Das ist es, was beim Hamburger Converting Summit vom 6. bis 8. Juli im Fokus steht. Das passende Pflaster also für TopSelling-Begründer Klaus-J. Fink: „Neue Strategien sind ein Muss, denn Innovation ist das Lebensblut des Verkaufs“, erklärt er.

Der Converting Summit wurde gegründet, um es Unternehmern aller Branchen zu ermöglichen, Trends, Veränderungen und mögliche Risiken verschiedener Converting-Segmente rechtzeitig vorauszusehen. Deshalb geht es hier vor allem um Networking, den gegenseitigen Austausch von Ideen – und um Top-Speaker aus Industrie und Wirtschaft, die ihre eigenen Erfahrungen und Gedanken mit den Besuchern teilen.

Darunter auch Verkaufs-Ass Fink, der mit seiner Keynote das Rahmenprogramm des Summits einläutet: Vormittags spricht er über „TopSelling im Convertingmarkt – neue Strategien für mehr Umsatz und Gewinn“. Damit bringt er sein Prinzip »TopSelling« erneut einem breiten Publikum nahe.

Doch was ist TopSelling? Wer hinter dem Begriff eine Art Standard-Trickkiste für ambitionierte Verkäufer vermutet, liegt falsch. Für Fink hängt nachhaltiges Verkaufen vor allem von der Einstellung des Verkäufers ab: „Der TopSeller sieht den Verkaufsabschluss nicht als den krönenden Abschluss eines Gesprächs, sondern als Aufforderung, den Kunden nun im sprichwörtlichen Sinne an die Hand zu nehmen.“ Die Bemühungen des Verkäufers enden also nicht mit dem Verkauf, sondern fangen laut Fink dort erst so richtig an.

Über eine solche Herangehensweise an Geschäftsbeziehungen dürften sich in der Servicewüste Deutschland vor allem die Kunden freuen. Somit kann durchaus behauptet werden, dass Finks TopSelling-Konzept etwas Revolutionäres hat – was bedeutet, dass er mit diesem Thema auf dem Converting Summit interessierte Zuhörer finden wird.

Veranstaltungsort des Summits ist die Elbkuppel, deren gläserne Wände den Besuchern ermöglichen, den Ausblick auf den Hamburger Hafen zu genießen – natürlich nur, wenn es nichts auf der Bühne zu sehen gibt. Das dürfte bei acht Speakern und dem Mehrwert ihrer jeweiligen Praxiserfahrungen jedoch nur selten der Fall sein.

Wer sich noch für den Converting Summit anmelden möchte, findet weitere Informationen auf: http://www.c2-deutschland.de/summit/index.html.

Klaus-J. Fink

Klaus-J. Fink gilt als absoluter Top-Speaker zu den Themen Verkauf, Neukundengewinnung, Empfehlungsmarketing und Vertriebsaufbau. Als Keynote-Speaker ist Klaus-J. Fink bekannt für einen mitreißenden, eloquenten Vortragsstil. Authentizität und Professionalität stehen für ihn an erster Stelle und er wird geschätzt für seine direkte und unverblümte Art. Er ist Jurist, Erfolgstrainer, Coach, Buchautor sowie Herausgeber von Video- und Audiotrainings mit den Schwerpunkten Neukundengewinnung, Empfehlungsmarketing und Vertriebsaufbau. Dem renommierten Keynote-Speaker wurde zweimal der Conga Award Deutschland sowie die Auszeichnung als "Trainer des Jahres" verliehen. Er ist Expert Member of "Club 55", eine Gemeinschaft europäischer Marketing- und Verkaufsexperten, und wurde 2012 in die 'Hall of Fame' der German Speakers Association aufgenommen.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.