Story Box-ID: 33195

Kleber Group Hamburger Allee 45 60486 Frankfurt am Main, Deutschland http://klebergroup.com/
Ansprechpartner:in Frau Hanna Kleber +49 69 71913611
Logo der Firma Kleber Group
Kleber Group

Kleber PR Network weiterhin auf Erfolgskurs

(lifePR) (Frankfurt am Main, )
Beim alljährlichen SRT Ranking der Top Ten PRAgenturen in der Tourismusbranche erreichte Kleber PR Network (KPRN) den vierten Platz. Damit konnte sich die Frankfurter Kommunikationsagentur nicht nur zum siebten Mal in Folge unter den besten zehn der Branche behaupten, sondern sich auch gleich noch um zwei Plätze verbessern.

Hanna Kleber und ihr Team überzeugten die Jury vor allem mit gut gemachten und informativen Pressemailings sowie der Organisation von Pressekonferenzen und
-reisen. "Über diese Anerkennung freuen wir uns sehr. Sie motiviert uns, unseren Service im nächsten Jahr noch weiter zu verbessern", so die Geschäftsführerin. Hanna Kleber ist schon seit über 30 Jahren in der Tourismusbranche etabliert. Sie und ihr 25- köpfiges Team gelten in der Branche als absolute PR-Profis und sind bekannt für ihre innovativen Kommunikationskonzepte und die professionelle Medienarbeit für ihre Kunden.

Die aktuelle Kundenliste von Kleber PR Network umfasst insgesamt 41 Destinationen, Airlines, Hotels und touristische Dienstleister. Darunter sind seit vielen Jahren beispielsweise die Fremdenverkehrsämter von Tasmanien, Finnland, Namibia und Thailand sowie Thai Airways. Ganz neu auf der Kundenliste der erfolgreichen Agentur sind unter anderem die Fremdenverkehrsämter von China, Mexiko und Singapur und die Fluggesellschaft Ethiopian Airlines.

Kleber PR Network bietet auch über alle Landesgrenzen hinweg Kommunikationskonzepte für Kunden an. Hanna Kleber ist Gründungsmitglied des 2006 gegründeten "Tourism Trademark", einem globalen Netzwerk von unabhängigen Kommunikationsagenturen, spezialisiert auf Tourismus. Seit Dezember 2007 ist Tourism Trademark assoziiertes Mitglied der Welttourismusorganisation (World Tourism Organization - UNWTO).

Weitere Informationen zu KPRN unter www.kprn.de.

Kleber Group

Kleber PR Network (KPRN) ist eine der führenden PR Agenturen für die Tourismusindustrie in Deutschland. 1994 von Hanna Kleber gegründet, zählt KPRN mit Sitz in Frankfurt am Main heute zu den Top-Ten Agenturen der Branche. Die Full-Service-Agentur bietet ihren Kunden individuelle Kommunikationslösungen zur erfolgreichen Umsetzung ihrer Marketingziele im deutschen, österreichischen und schweizer Markt. Das Serviceangebot reicht von umfassenden Markenstrategien bis hin zu individuellen Lösungen für einzelne Projekte. Dabei stehen Konzeption und Umsetzung strategischer Pressekampagnen, Mediakooperationen und Promotions im Mittelpunkt des Leistungsportfolios der Agentur.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten