Hanna Kleber und ihr Team überzeugten die Jury vor allem mit gut gemachten und informativen Pressemailings sowie der Organisation von Pressekonferenzen und
-reisen. "Über diese Anerkennung freuen wir uns sehr. Sie motiviert uns, unseren Service im nächsten Jahr noch weiter zu verbessern", so die Geschäftsführerin. Hanna Kleber ist schon seit über 30 Jahren in der Tourismusbranche etabliert. Sie und ihr 25- köpfiges Team gelten in der Branche als absolute PR-Profis und sind bekannt für ihre innovativen Kommunikationskonzepte und die professionelle Medienarbeit für ihre Kunden.
Die aktuelle Kundenliste von Kleber PR Network umfasst insgesamt 41 Destinationen, Airlines, Hotels und touristische Dienstleister. Darunter sind seit vielen Jahren beispielsweise die Fremdenverkehrsämter von Tasmanien, Finnland, Namibia und Thailand sowie Thai Airways. Ganz neu auf der Kundenliste der erfolgreichen Agentur sind unter anderem die Fremdenverkehrsämter von China, Mexiko und Singapur und die Fluggesellschaft Ethiopian Airlines.
Kleber PR Network bietet auch über alle Landesgrenzen hinweg Kommunikationskonzepte für Kunden an. Hanna Kleber ist Gründungsmitglied des 2006 gegründeten "Tourism Trademark", einem globalen Netzwerk von unabhängigen Kommunikationsagenturen, spezialisiert auf Tourismus. Seit Dezember 2007 ist Tourism Trademark assoziiertes Mitglied der Welttourismusorganisation (World Tourism Organization - UNWTO).
Weitere Informationen zu KPRN unter www.kprn.de.