Kleine Herzen Hannover e.V. c/o Ira Thorsting Lendorfstraße 16 30974 Wennigsen-Degersen, Deutschland http://www.kleineherzen.de

Studentin Maja Holste ist stellvertretende Vorsitzende von "Kleine Herzen Hannover"

Verein "Kleine Herzen Hannover" stellt vor

(lifePR) (Wennigsen-Degersen, )
Sie studiert fleißig an der Georg-August-Universität in Göttingen Anglistik und Skandinavistik und arbeitet derzeit an ihrer Abschlussarbeit. Maja Holste (27) ist sportlich sehr aktiv, sie war Coach im Cheerleading im 1. Hannoversche Cheerleader Verein und seit letztem Jahr im Space Athletics. Zudem engagiert sich seit Jahren enorm für den Verein "Kleine Herzen Hannover". Für Ira Thorsting ist das ein absoluter Glücksfall, denn "Maja ist selbst betroffen und kennt das Leben mit einem angeborenen Herzfehler", so die Vereins-Gründerin und Vorsitzende von "Kleine Herzen".

"Wie viel Arbeit der Vereinsvorstand seit über 18 Jahren leistet, hat Maja in den letzten Monaten selbst erlebt, denn sie war oftmals bei Spendenübergaben dabei und hat die vielen Vorbereitungen dafür mitgestaltet. "Ohne diese wichtige Unterstützung können wir im Verein die vielen ehrenamtlichen Arbeiten in unseren unterschiedlichen und bundesweit bereits mehrfach ausgezeichneten Projekten nicht umsetzen", betont Ira Thorsting. Und weiter: "Längst ist uns klar, dass wir im Vorstand auch noch mehr Möglichkeiten ausschöpfen müssen, um die Ehrenamtlichen auch endlich einmal ein wenig zu entlasten." (th)

www.kleineherzen.de
Facebook: Facebook