Babytown: Kreißsaalführung für werdende Eltern am 6. Dezember im Klinikum Bielefeld Mitte

Viele werdende Eltern machen sich bereits lange Zeit vor dem Entbindungstermin Gedanken über die Gegebenheiten und den Ort, an dem sie ihr Kind zur Welt bringen möchten. Daher bietet das Klinikum Bielefeld Mitte wieder am Mittwoch, 6. Dezemberl ab 18.00 Uhr eine Führung durch die Geburtshilfestation Babytown an. Interessierte treffen sich im Klinikums Bielefeld Mitte direkt in Babytown auf der 12. Etage.

In die Besichtigung eingeschlossen sind der Kreißsaal, die Wochenbetten sowie die Kinderzimmer. Zusätzlich dazu informiert das Team von Babytown die zukünftigen Eltern über alle Einzelheiten und Angebote der Geburtshilfestation des Klinikums. Für anschließende Fragen steht die Oberärztin ebenso anschließend zur Verfügung.

Das Klinikum Bielefeld Mitte möchte durch das Angebot der Führung die Teilnehmer in ihrer Entscheidungsfindung zur richtigen Wahl einer Entbindungsstation unterstützen. In Babytown haben sie die Möglichkeit über den Dächern der Stadt in einer hochmodernen Station losgelöst von der klinischen Atmosphäre eines Krankenhauses das einzigartige Ereignis der Geburt zu erleben.

Zu jeder Zeit können sich Interessierte bereits im Vorfeld oder anschließend über Babytown bei Facebook informieren:

Auf der Website des Klinikums Mitte finden Sie ebenfalls viele Informationen: