Story Box-ID: 111427

Kludi GmbH & Co. KG Am Vogelsang 31-33 58706 Menden, Deutschland http://www.kludi.com/de/
Ansprechpartner:in Herr C. Pellny
Logo der Firma Kludi GmbH & Co. KG
Kludi GmbH & Co. KG

Lebensqualität ist planbar

Für den Gesamteindruck im Bad sind Form, Funktion, Design und Langlebigkeit der KLUDI ZENTA Armaturenserie von großer Bedeutung

(lifePR) (Menden, )
Korrekte Planung, Flexibilität und unkomplizierte Umsetzbarkeit sind bei Bauprojekten die großen gemeinsamen Nenner für Bauherren, Architekten, Planer und Ausführende.

LIVING GALVANI - zeitgemäßer Lebensraum in Frankfurt Mitte

In Frankfurts Mitte ist in knapp 18 Monaten neuer hochwertiger Lebensraum geschaffen worden. Living Galvani ist mit 124 anspruchsvoll ausgestatteten Wohnungen das neue urbane Domizil für ca. 300 moderne und mobile Citizen. Unzählige Detailplanungen für große und kleine Gewerke bilden dabei die Grundlage für das lebenswerte Ergebnis.

Dipl. Ing. Jean Claude Blaue zeichnete für die Planung und Realisierung der Haustechnik verantwortlich. Unter Wertvorstellungen wurde die Haustechnik vor allem aber ökologisch und ökonomisch im Sinne der Niedrig-energievorgaben geplant.

Als professioneller Planer setzt er -wo immer er kann- auf heimische Hersteller, die dem definierten Qualitäts-, Technologie- und Designanspruch zum akzeptablen Preis gerecht werden.

Lieferzuverlässigkeit, geringer administrativer Aufwand, klar berechenbare Lebens-dauer und Funktionalität stehen im Pflichtenheft des Planers und seinen Zulieferern. Das Sanitärunternehmen Kludi kann mit seinem vielseitigen Armaturen- und Brauseprogramm auf unterschiedliche Bedarfe schnell und unkompliziert reagieren.

KLUDI ZENTA ist die Badarmaturenserie, die sich ideal mit den Attributen und Interieuransprüchen des LIVING GALVANI verbindet. Letztlich sind gute Ausstattung und leichte Pflege auch beim Verkauf oder der Vermietung von großer Bedeutung.

Trotz 16 verschiedener Grundrisse und 32 individuell geplanten Bädern konnten alle Waschtische, Wannen und Duschen durchgängig mit der gleichen Serie ausgestattet werden.

Planung und Umsetzung der Haustechnik:
Jean-Claude Blaue, (Ing.Grad.)
Ibb conuslting
Ing. Büro für techn. Gebäudeausrüstung
52499 Baesweiler
ibbconsulting@online.de

Infokasten 2

Projektdurchführung / Bauherr
NPC Gruppe
Projektleiter Herr Raabe
www.npc-gruppe. de
Projekt: LIVING GALVANI