Neue Power für die Shower

Der Spass unter der Dusche fängt mit KLUDI A-QA erst an

Die Brausengeneration KLUDI A-QA hat nun eine weitere Handbrause mit 3 individuell einstellbaren Strahlarten. Das ultraflache Design verbirgt im Inneren eine perfekte Strahltechnologie. Damit lassen sich Booster-, Volumen- oder Smoothstrahl ganz nach den persönlichen Vorlieben nutzen.

Satt und weich wird der Strahl durch 9 mittig und kranzförmig angeordnete Miniperlatoren, die das Wasser mit Luft anreichern; der Volumenstrahl erfolgt durch die außergewöhnlich angeordneten Strahlöffnungen, die über dem gesamten Brausenboden verteilt sind; der Booster entsteht durch die Bündelung des Wassers in 44 Strahlsegmente, womit es in stärkerem Druck fließt. Dieser Strahl eignet sich sowohl zur Wassermassage als auch zum Reinigen.

Der Brauseboden ist darüber hinaus mit dem Kalk-Schnellreinigungssystem ausgestattet, dadurch lässt sich Kalk einfach mit dem Daumen entfernen.

Die neue KLUDI A-QAs gibt es als 3S Wannen-Brause-Set, als Brauseset mit Wandstange 600 oder 900 mm Länge.

Überlegenswert: Mit einer neuen Brause lässt sich jedes Bad schnell wie preiswert verschönern und die tägliche Dusche zu einem behaglichen Ritual gestalten.

NEU: KLUDI A-QA s
3S Handbrause 6570005-00 UVP 47,50 €