QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 129022

Kludi GmbH & Co. KG Am Vogelsang 31-33 58706 Menden, Deutschland http://www.kludi.com/de/
Logo der Firma Kludi GmbH & Co. KG
Kludi GmbH & Co. KG

Neues Werbemittelpaket von Kludi für den Handel

Hochwertige Markenzeichen für den Showromm

(lifePR) (Düsseldorf, )
Auch in der Verkaufsfläche werden hochwertige und langfristig nutzbare Markenzeichen bevorzugt

Mit der zweiten Auflage des neuen Werbemittelpaketes für den Küchen- und Sanitärhandel setzt Kludi eher auf langfristige Qualität als auf kurzfristigen Aktionismus.

Bestückt mit 2 Bannern, einem 3-teiligen Mobile und einem Türaufkleber steht dem Handel ein Werbemittelpaket zur Verfügung, das in der Verkaufsfläche, im Fenster oder in der Koje hochwertig und emotional Zeichen setzt. Ein Banner steht für die neuen Badarmaturen mit Schwallauslauf, das andere für die neuen intelligenten Küchenarmaturen E-GO. Die Banner sind groß genug, um den Kunden schon beim Betreten des Showrooms den Weg zu weisen, aber handlich genug, um die einfache und schnelle Montage zu ermöglichen. Das kleine Mobile findet selbst in einer Koje seinen Platz ohne die Sicht auf das Wesentliche zu nehmen. Da die Dekoration auch immer mit Arbeit verbunden ist, verzichtet Kludi ganz bewusst auf die Bewerbung des sonst in der Branche üblichen zeitlich begrenzten Aktionismus. Einmal dekoriert sorgen die modernen Motive lange Zeit für eine ansprechende emotionale Kundenansprache.
Die Pakete sind direkt über den zuständigen Außendienst erhältlich.

Maße: Banner: 70x130 cm/ Mobile: 20x50 cm/
Türaufkleber: 22x11 cm
Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.