Eine internationale Jury, bestehend aus Vertretern verschiedener unabhängiger Fachredaktionen aus den führenden Caravaning-Ländern Europas, bewertet die eingereichten Beiträge und wählt die Gewinner aus.
Als „der bessere Teilintegrierte“ mit serienmäßigem Hubbett, mit einem zulässigen Gesamtgewicht von 3.500 kg, modernster Technik, markantem Design und einem herausragenden Preis-Leistungs-Verhältnis setzt der L!VE I neue Maßstäbe im Segment der Vollintegrierten – und überzeugt mit seinem preisgekrönten Gesamtkonzept.
„Caravaning Insights Vision Award“
Caravaning Insights, das neue Branchenportal des DoldeMedien Verlags, verlieh im Rahmen des „European Innovation Awards“ in diesem Jahr erstmals den „Caravaning Insights Vision Award“ für besonderes visionäres Denken. In der Kategorie „Vision Concept Production“ ging die Auszeichnung an die Bosch Engineering GmbH, eine hundertprozentige Bosch-Tochter, für die Kooperation mit Knaus Tabbert. Die beiden innovationsstarken Unternehmen arbeiten gemeinsam an der Zukunft des Caravanings: Mit einem intelligenten 48 Volt-Bordnetz-System wird Freiheit völlig neu definiert, konkret bedeutet das: unabhängige Stromversorgung im Wohnwagen, längeres autarkes Caravaning – und das mit allem Komfort.
Geschäftsführer/CSO Gerd Adamietzki freut sich über die Preise: „Die Auszeichnungen mit dem „European Innovation Award“ und dem „Caravaning Insights Vision Award“ sind eine große Bestätigung für die Leistung unseres Teams und die Zusammenarbeit mit Bosch Engineering. Wir freuen uns sehr und fühlen uns geehrt.“